Sinnvolles Zubehör

  • Sanno: ... bekommst du die Mutternabdeckungen aus den " Höhlen" gut wieder raus? :P


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Super, danke für die Info. Ohne entsprechendes Werkzeug wäre es wohl schwierig geworden.:)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Sind doch Allwetterreifen, die bleiben jetzt erstmal lange drauf ???

    Aber auch Allwetterreifen würde ich mind. 1x jährlich achsweise tauschen, evtl. auch diagonal wenn sie nicht laufrichtungsgebunden sind. Ansonsten laufen sie sich zu ungleichmäßig ab.

  • Diese Schraubenkappen hatte ich bei meinem 3er BMW auch mal montiert. Nach ein paar Wochen haben bereits die ersten gefehlt. Mein zweiter Versuch mit einem anderen kappen Hersteller war auch nicht besser.

    Leider wahr, denn es sieht wirklich nett aus. Habe mir dann schwarze Schrauben besorgt und die angerosteten vertickt.

  • ... ich hatte auch mal ganz ähnliche Schraubenkappen. Das war aber noch in den späten 70igern auf den Sport-Stahlfelgen meines 1968er Ford Capri 1500 mit 60 PS. :D:D:D


    Man sieht also, diese Kappen sind zeitlos und sehen auch heute noch bei Alufelgen sehr gut aus.:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie