Wie viel Rabatt habt Ihr bekommen?

  • Wenn man überAPL bestellt (eigentlich sehr empfehlenswert) muss man den MX 30 in Augsburg abholen. Ich habe aber über Ebay Kleinanzeigen einen Anbieter aus dem Nachbarort gefunden, der ihn mir mit einem Transporter für 350€ abholt und vor die Türe stellt. Da kann man doch nicht meckern und absolut stressfrei.

  • Tomstone
    Wir wollten am Tag der Abholung noch für eine Nacht in Stuttgart bei den Kindern übernachten, und dann 500 KM Heimweg mit ca 3 Ladestops so eine Fernreise mit diesem Stadtauto testen.

    MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

    13. November erhalten.

  • Ich bezahle für meinen mondsteinweißen First Edition ohne weitere Extras inkl. aller Gebühren und Anmeldung und ausgeliefert auf Allwetterreifen 21.900 EUR.

  • Hallo,


    bin mit der First Edition und der Lackierung magmarot metallic alles in allem bei 24.100€ gelandet und bin zufrieden. Erste Angebote hatte ich mir über carwow geholt, schlussendlich dann aber doch den fast besten Preis beim örtlichen Händler erhalten. Mit carwow wäre ich bei 23.900€ gelandet, dass mir der dortige Händler den Wagen zu dem Preis aber auch fertig angemeldet vor die Tür liefert habe ich erst erfahren, als ich ihm nach Vertragsabschluss beim örtlichen Händler abgesagt hatte ?


    Viele Grüße

    Philipp

  • Tomstone
    Wir wollten am Tag der Abholung noch für eine Nacht in Stuttgart bei den Kindern übernachten, und dann 500 KM Heimweg mit ca 3 Ladestops so eine Fernreise mit diesem Stadtauto testen.

    Fernreise Deluxe mit weniger Ladestopps? Adaptiver Tempomat auf geringsten Abstand, dann hinter einen LKW klemmen und den Windschatten nutzen. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment, ob er wohl unter 10kWh/100km gedrückt werden kann bei dieser Methode? ?

    Vielleicht klappt’s dann mit nur einem Tankstopp, zeitlich würde man bei der Fahrt wohl gleich lang benötigen, wie wenn man dreimal tanken muss. ?
    Viele Grüße

    Philipp

  • Bin mit EnBw Karte, App und Plugsurfing App abgesichert.

    Habe über die App ABRP mir die Route komplett notiert, wo welche Ladestationen stehen.

    Natürlich bis ca 100 km/h.

    Für die wenigen Fernreisen sind noch zwei Verbrenner vorhanden.

    Mein erster Japaner.

    MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

    13. November erhalten.

  • Fernreise Deluxe mit weniger Ladestopps? Adaptiver Tempomat auf geringsten Abstand, dann hinter einen LKW klemmen und den Windschatten nutzen. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment, ob er wohl unter 10kWh/100km gedrückt werden kann bei dieser Methode? ?

    Vielleicht klappt’s dann mit nur einem Tankstopp, zeitlich würde man bei der Fahrt wohl gleich lang benötigen, wie wenn man dreimal tanken muss. ?
    Viele Grüße

    Philipp

    Haha! Das wird bei mir der Alltag bei 85km Arbeitsweg eine Strecke. Ich werde berichten ...

    Bin da auch gespannt, welche Fahrweise welche Auswirkungen hat.

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X