Liste Fehlermeldungen

  • Na ja das kommt immer auf den Händler an. Bei mir ist es ungefährt so: "Ich habe Problem XYZ." - "Ja, ich gucke mal" ... "Nein nichts gefunden, müssen sie halt einfach das und das machen, Tschüüüüüüß".

  • Na ja das kommt immer auf den Händler an. Bei mir ist es ungefährt so: "Ich habe Problem XYZ." - "Ja, ich gucke mal" ... "Nein nichts gefunden, müssen sie halt einfach das und das machen, Tschüüüüüüß".

    Da würde ich nicht lange ÜBERLEGEN und die Werkstatt Wechsel.......


    Händler gibt es ja wie Sand am Meer.....?


    Ich bin jetzt über 20 Jahre bei dem Mazda Händler......





    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • hjg48

    Öhm, ich fahre 164km jeden Tag. Ich gehe davon aus, dass meine 12V Batterie die vollste unter uns ist ...

    Den Schlüssel kann ich sonst wo ablegen, spielt keine Rolle. Auto ist aus aus aus.
    Vor den Updates hat er einmal die Anzeige zur Info gezeigt und danach nur wenn man die Tür öffnet.
    100% ein Fehler im Update. Egal. Ich warte auf Händler. Ich pack doch jetzt nicht noch ein Ladegerät ein und mach hier Schnick Schnack.

    Ach so, ob Verbraucher an den USB-Anschlüssen sind, oder nicht, spielt auch keine Rolle. Immer das Gleiche.

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Moin nachdem hier offensichtlich ein Diskussionskränzchen entsteht werde ich fürs erste Diskussionen in das Diskussion Thema verschieben,

    Später wird kein Hinweis auf verschiebung gegeben sondern gelöscht. Man verliert ja den überblick.


    Danke.