Akkuheizung 2021Winter

  • Tut mir leid aber ich miste hier jetzt mal aus, da es nicht zum Thema gehört und meine Bitte wohl nicht beachtet wurde!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Sorry, hatte das eigentliche Thema wieder vergessen ???

    Sanno du sollst doch nicht so viel trinken??

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Tut mir leid aber ich miste hier jetzt mal aus, da es nicht zum Thema gehört und meine Bitte wohl nicht beachtet wurde!

    guten Abend. Warum entscheidest du was hier zum Thema gehört und was nicht? Selbstverständlich hat das Thema Wallbox und Anschluss indirekt auch mit dem Verhalten der Batterieheizung zu tun. Und wieviele hier unsinnige Dinge schreiben, ohne die Fakten zu prüfen, siehst und liest du ja selbst. Solltest du noch einmal einen Beitrag von mir löschen ohne vorher zu fragen bin ich raus hier. Unglaubliches Verhalten!

    MX 30 in Magmarot mit allen Paketen ausser Schiebedach und Ambietebeleuchtung :)

    SMA EV Charger 22 kW an einer SMA 9,52 kW Anlage mit 7,5 kWh Speicher.

    Weitere Fahrzeuge: Mercedes CLK 280 Cabriolet, Golf 6 Cabriolet.

  • dirk-s Bitte lese dir nochmals die Forumsregeln hier durch bevor du hier vorschnell handelst!

    Ja ich nehme mir das Recht hier raus auch auf eigene initiative zu handeln wenn die Beiträge vom Thema abweichen!!

    Ich bin hier schon über 1 Jahr im Forum (Du wohl erst seit 3 Monaten) und wenn es einem hier nicht gefällt, steht die Tür immer offen.

    Ohne uns Moderatoren würde hier jeder machen was er wollte und alles wäre nur durcheinander gewürfelt.

    Also verstehe mich nicht falsch und nehme es nicht persönlich!

    PS: Wenn sich viele Neulinge mal die Forumsregel durchlesen würden dann müsste man hier nicht so hart durchgreifen müssen?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Karl

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Er ist hi

    Solltest du noch einmal einen Beitrag von mir löschen ohne vorher zu fragen bin ich raus hier. Unglaubliches Verhalten!


    Wow… ich ich ich ich…


    Nix von den gelöschten Beiträgen hatte was mit dem Thema zu tun. Such den wallbox thread auf und schreib so viel du willst.

    karmi27 danke fürs aufräumen

  • Also wenn hier die Netiquette und persönliche Befindlichkeiten vor Fakten und Austausch von Informationen geht, macht das Forum tatsächlich wenig Sinn.

    Wann werden wo die Moderatoren und Admins gewählt und nach welcher Kompetenz werden diese benannt?

    Tschüß die Damen und Herren MX30er hier...

    MX 30 in Magmarot mit allen Paketen ausser Schiebedach und Ambietebeleuchtung :)

    SMA EV Charger 22 kW an einer SMA 9,52 kW Anlage mit 7,5 kWh Speicher.

    Weitere Fahrzeuge: Mercedes CLK 280 Cabriolet, Golf 6 Cabriolet.

  • dirk-s Ja das Kommentar vom vorherigem Beitrag musst auch nicht gerade sein aber wenn man in den Wald hinein schreit muss man auch damit rechnen dass auch was zurück geschrien wird.

    Ich handhabe meine Verfahrensweise schon lange so und sie wird auch respektiert!

    Wir tolerieren einiges aber wenn man aufgefordert wird beim Thema zu bleiben dann sollte man es dabei belassen!

    Ich hoffe du nimmst dies nicht persönlich und bleibst vlt doch noch hier dabei.

    Wir versuchen nur alle Themen etwas auseinander zu halten damit es nicht früher oder später alles nur zu einem wird und keiner mehr einen Überblick hat?

    Du kannst dich gerne beim Admin melden und sich als Moderator aufstellen lassen?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Ich denke, für heute sind genug Fakten und Argumente ausgetauscht worden. Ich wünsche allen aktiven Schreibern und den Mitlesenden einen schönen Abend und immer genug Strom im Akku.

    MX 30 in Magmarot mit allen Paketen ausser Schiebedach und Ambietebeleuchtung :)

    SMA EV Charger 22 kW an einer SMA 9,52 kW Anlage mit 7,5 kWh Speicher.

    Weitere Fahrzeuge: Mercedes CLK 280 Cabriolet, Golf 6 Cabriolet.