Routenführung ohne Ladesäulen?

  • Danke für Eure Tipps, ist off Topic, deshalb lassen wir es hier dabei gut sein. Ein letzter Kommentar in dieser Sache.

    MG4 hatte ich mal überlegt, aber ich war zu faul zu einem MG Händler zu gehen. Dann der Stress mit dem, ob noch in 2022 zugelassen wird.

    Der MX30 ist ja erst zwei Jahre alt ... Bis zum ersten Tüv soll er bleiben.

    Plug-In wollte ich eigentlich nie, weil zwei Techniken mit sich rumfahren, gleich 2 mal Fehleranfälligkeit.

    Da ich aber nur ein Auto habe, ist ein Plug-In vielleicht doch geschickter als ein kompletter Zweitwagen.

    Andererseits hatte ich überlegt einfach einen billigen Verbrenner mit Riesenkofferraum zu nehmen. Dann hätte man alle Anwendungsfälle abgedeckt.

    Tägliche Fahrten alle mit dem vergleichsweise komfortablen MX30. Transporte, Urlaubsfahrten mit dem "Raumwunder".

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)