Ausflugsziele mit MX 30 kompatiblen Destination Ladern

  • Da bräuchte ich 3 Tage, um mit Stromerle hinzukommen ;(

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Bei mir gibt es nichts. Es gibt Landkreise wo was los ist und es gibt Mansfeld-Südharz. Ich wüsste höchstens das am Süßen See 2 AC Ladepunkte sind, die eigentlich immer frei sind. Aber außer Tretbootfahren kann man da auch nicht wirklich was machen.

  • Ahaus Ladesäule Kirmesplatz und dann zum Schloss laufen, da kann man mit dem Ruderboot paddeln … nicht sehr spannend, aber unter dem Stichwort digitales Ahaus wird es dann vielleicht doch für den einen oder anderen spannend.
    Beispielsweise Smartel, The Unbrexit, Offsite und viele andere Gastronomiebetriebe, die digitalisiert sind, oder das Aufhaus. Alles per App.
    Insgesamt haben wir zwei DC-Säulen und knapp 15 AC-Ladesäulen im Stadtbereich … das sollte immer irgendwie gehen ;)

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • für Kids

    Pumptrack Kalchreuth im Bewegungspark Buchenbühler Straße

    https://maps.app.goo.gl/9GCkkBmqA1xUCtyh9


    2 x 22Kw ac-lader ohne Schieflast Begrenzung also mit 7,4KW laden.


    Im Winter auch eine super Rodelhügel in der Nähe