EnBW ADAC Tarif erhöht

• Die Erhöhung gilt auch erst ab 06.07.21.

Maingau lohnt sich ja nur wenn man in der Mainregion wohnt. Mir zeigt er im Umkreis von 200 km 0 Ladesäulen an.

Hat sich vor Erhöhung als Maingau Gas oder Strom Kunde gelohnt … da gibt es ja den Kundentarif … naja, egal, ich lade möglichst an der Arbeit. Dann passt es … ;-)

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

Mit im Haushalt: Mondsteinweiß, First-Edition-Paket, Modern Confidence ( Marlies)

--> vorrangig Stadt und Landstraße, typisch Kurzstrecken

• Maingau lohnt sich ja nur wenn man in der Mainregion wohnt. Mir zeigt er im Umkreis von 200 km 0 Ladesäulen an.

Da muss ich nochmal einhaken, ich bin im Hamburger Speckgürtel Maingau Gas- und FahrStrom-Kunde. Ich habe massig Ladesäulen in der Umgebung, im 200km Umkreis so an die 1000. Sicher, dass es die richtige App war? Eine ist fürCar-Sharing, nicht zum Laden.

• Ich habe heute den MX 30.schneller geladen als die vielen Teslas.und ID 4 an den Ladensäulen.

Autohof Rühden A 7 Fast alle Tesla Ladesäulen belegt. Meine Allego Säule war noch frei. 8kw in 13min für 55 Cent die kw/h nach geladen und tschüss und weg.😉

Reichte locker bis nach Hause . Nachgeladen nur zur Sicherheit.

Gegenüber eine Dame im Tesla gesessen und recht sparsam aus der Wäsche geschaut.

Urlaubzeit da war an den Ladesäulen die Hölle los.