EnBW ADAC Tarif erhöht

  • Maingau hat nun auch moderat um je 2Cent im Kundentarif erhöht. Das ist ok.

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Ich habe letzte Woche weiterhin 49 Cent die kw/h bei EnBW in Goslar bezahlt.

    Die Erhöhung gilt auch erst ab 06.07.21.


    Maingau lohnt sich ja nur wenn man in der Mainregion wohnt. Mir zeigt er im Umkreis von 200 km 0 Ladesäulen an.

  • Die Erhöhung gilt auch erst ab 06.07.21.


    Maingau lohnt sich ja nur wenn man in der Mainregion wohnt. Mir zeigt er im Umkreis von 200 km 0 Ladesäulen an.

    Hat sich vor Erhöhung als Maingau Gas oder Strom Kunde gelohnt … da gibt es ja den Kundentarif … naja, egal, ich lade möglichst an der Arbeit. Dann passt es … ;)

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Maingau lohnt sich ja nur wenn man in der Mainregion wohnt. Mir zeigt er im Umkreis von 200 km 0 Ladesäulen an.

    Da muss ich nochmal einhaken, ich bin im Hamburger Speckgürtel Maingau Gas- und FahrStrom-Kunde. Ich habe massig Ladesäulen in der Umgebung, im 200km Umkreis so an die 1000. Sicher, dass es die richtige App war? Eine ist fürCar-Sharing, nicht zum Laden.

  • Ich habe heute den MX 30.schneller geladen als die vielen Teslas.und ID 4 an den Ladensäulen.

    Autohof Rühden A 7 Fast alle Tesla Ladesäulen belegt. Meine Allego Säule war noch frei. 8kw in 13min für 55 Cent die kw/h nach geladen und tschüss und weg.?

    Reichte locker bis nach Hause . Nachgeladen nur zur Sicherheit.

    Gegenüber eine Dame im Tesla gesessen und recht sparsam aus der Wäsche geschaut.

    Urlaubzeit da war an den Ladesäulen die Hölle los.