Serialer Zugriff

  • Hallo bräuchte eine anleitung wie ich an CMU komme, Verkleidungsabbau,will einen Seriellen Anschluss

    legen

    Danke

  • Und was willst da für Daten abgreifen wollen?!?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Ich möchte die

    AIO Tweaks

    Einspielen verwenden

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von higl ()

  • Wie wäre es mal, wenn du das mal für alle verständlich erklärst und auch uns eventuell erzählst wer du überhaupt bist?! Ich kenne das eigentlich so, dass man sich in einem Forum erst mal vorstellt und dann erst was in Erfahrung bringen möchte und vor Allem auch so, das alle was davon haben. Was sind AIO Tweaks? Ist das überhaupt jugendfrei??

  • Sehr gutes Forum

    wuste nicht dass man als neuer MX-30 Fahrer um Tipps und Hinweise zu euhalten

    einen LEBENSLAUF eingeben muss !

    Übrigens die MDZ-AIO Tools sind jeden mir bekannten Mazdafahrer ein BEGRIFF

    https://trevelopment.win/mazdatweaks


    Eigentlich will ich nur ein Bild oder Hinweise wie die Front-Verkleidung abgeht !


    :(

  • Die AIO Tweaks funktionieren meines Wissens nur auf dem "alten" Mazda MZD, während der MX-30 das neuere Connect hat.

  • Sehr gutes Forum

    wuste nicht dass man als neuer MX-30 Fahrer um Tipps und Hinweise zu euhalten

    einen LEBENSLAUF eingeben muss !

    Ein Lebenslauf muss nicht sein, aber es wäre doch schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Wir wussten ja noch nicht mal, dass du ein neuer MX-30 Fahrer bist. Männlein, Weiblein oder Divers...etc...pp


    Eigentlich will ich nur ein Bild oder Hinweise wie die Front-Verkleidung abgeht !

    Und dass ist z.B. ein Satz, den ich persönlich nicht angemessen finde. Ich will! Man kann nicht als neues Forenmitglied gleich was wollen. Das hier ist eine Gemeinschaft und man hilft sich, aber hier ist bisher keiner mit der Tür ins Haus gefallen und wollte gleich was. Das ist wie im real life, da fällt man meist auf die Klappe, wenn man immer was will. Egal, meine Meinung, vielleicht sehen das Andere anders. Viel Glück mit deinem Vorhaben.

  • Ich würde sagen dass wir uns erstmal beruhigen!

    Bei mir ist die Devise, so wie man rein schreit so hallst wieder zurück?


    1. AIO Tweaks funktionieren bei uns nicht da die Software eine neuere überarbeitete ist! Soweit ich weis geht es schon mindestens seit 2018 nicht mehr, aber probiere es ruhig mal aus.

    2. Ich glaube nicht dass hier jemand seinen 6 Monate alten MX schon demontiert hat um nur dahinter zu sehen?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!