och das gibt sich mit den Jahren.

Durchschnittsalter MX 30 Fahrer
- 

- 
			Hallo, Heute angemeldet, mein Name ist Freddy, und in bin z.Zt. 56. Zweitwagen ist eine MX-5 in Magmarot, den MX-30 wird Mondsteinweiß, kann ich voraussichtlich diese Woche abholen. 
- 
			Ich bin Mittfünfziger, aber das wird das Auto meiner Frau (40) - also unser Zweitfahrzeug. Passt altersmäßig genau in den Schnitt wenn ich das richtig überschaue (männlich Anfang bis Mitte 50, weiblich Anfang 40). Liegt wahrscheinlich daran das die meisten E-Auto-Kunden sicher ein Haus haben wo sie sich eine geeignete Lademöglichkeiten installieren können. 
- 
			Und noch ein neues Gesicht im Forum... 46 Jahre alt und voller Vorfreude! Gruß an alle! 
- 
			30 die Fahrerin 34 Die atmende Kreditkarte die es bezahlt ? Glaube damit senke ich/wir den Schnitt deutlich ? 
- 
			Jetzt kann ich den Schnitt erhöhen. Bin 75, habe am 26.09. den MX-30 bestellt und wurde von mehreren Seiten für verrückt erklärt. 
 Es heißt, "man" kauft in meinem Alter kein neues Auto...
- 
			Moin HaHa, das sagen wahrscheinlich die erben. Leben geniessen solange es geht. 
- 
			Stand heute Durchschnittlsalter 47,85 Jahre 
- 
			Schließe mich dem 50+-Club an. 
- 
			Da schließe ich mich Oldaniliner an. Bin 73 und freue mich auf die neue Zeit.