Beiträge von Oldaniliner

    "Kofferraum auf - Auto per Fernbedienung abgeschlossen - Schlüssel in Jackentasche - Jacke in Kofferraum - Kofferraum zu - Große Augen, Mund weit offen."


    Weiter ich (damals noch Raucher, anderes Auto, geschlossen durch Berührung der Türklinke) :


    Im Restaurant gegessen - große Lust zum Rauchen - Feuerzeug in der Hosentasche - Zigaretten in der Jackentasche -Handy auch. ;(

    Ich habe irgendwann die Ladung auf 80% begrenzt. Jetzt wollte ich es ändern, aber die EV-Einstellungen im Einstellungen-Menü sind nicht wählbar, inaktiv.

    Der Cursor spring über diesen Menüpunkt hinweg.

    Im Manual von Mazda-Connect steht für


    EV-Einstellungen*:

    *1 Das Element kann aktiviert oder deaktiviert werden, wenn eine mithilfe eines Cursors ausgewählte
    Liste eingestellt wurde.


    Leider kann ich mit dieser Aussage (eventuell wg. meines fortgeschrittenen Alters?X() nichts anfangen.

    Bitte, helft mir!

    Mit freundlichen Grüßen!

    Inspektion am letzten Freitag in Ingolstadt, mit Termin.


    Dauer ca. 1 Stunde, das Auto gewaschen, gesaugt, keine Scheibenwaschbrühe (von mir nicht gewünscht).

    3 Updates.

    95 €.


    Bin sehr zufrieden!

    Vor 4 Tagen, nach der ersten Frostnacht, meldeten sich die Sensoren mit 2,1 bar, zu wenig, aber nur die linken Räder mit roter Warnfarbe!

    Die rechten Räder haben aber auch nur 2,1 bar gehabt, und das sowohl auf dem Display im Auto, als auch in der App.

    Habe nachgefüllt auf 2,6 bar, bin losgefahren - und die Meldung kam wieder! X(


    Aber nur einmal ;) , danach nicht mehr.

    Merkwürdig!

    Freundliche Grüße!