Grüßen wie die MX-5 Fahrer?

  • also ich werde Grüßen, bin Wohnmobilist und ab Mittwoch auch mx30 Fahrer. Das wird schon unter Motorradfahren immer weniger da spreche ich aus Erfahrung, ist schade , aber ich denke so ist die Gesellschaft halt, darum denke ich dass solche Foren für den Austausch sehr wichtig sind. Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet

  • Das wird schon unter Motorradfahren immer weniger

    Zum Saisonende hin aber völlig normal. Dann gibts ja noch die "ich fahr was besseres" Fraktion. Die Grüßen auch seltener, oder du fährst in ihren AUgen das falsche Mopped, dann grüßen die auch nicht. Harley Fahrer grüßen sich definitiv untereinander. Hatte noch keinen, der nicht gegrüßt hätte.

  • Harley Fahrer grüßen sich definitiv untereinander. Hatte noch keinen, der nicht gegrüßt hätte.

    Moin Saftschubse,

    sorry, aber beim heurigen Harley Treffen haben wir uns sicher immer freundlich begegnet?


    Mein Opa versucht auch immer allen MX-30 Drivern einen Gruß zu deuten.