Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Mazda MX-30?

  • Fahre seit ca. 20 Jahren Mazda......

    Da wir immer sehr zufrieden mit dem Autohaus und Mazda waren haben wir uns jetzt für den MX-30 entschieden............

    Wollten was anderes als einen Verbrennungsantrieb Testen......


    Bis jetzt sind wir richtig Begeistert.....

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Ich bin jetzt ganze 29 Jahre der Marke Mazda treu und bis zum heutigen Tag kann ich mich eigentlich nicht beschweren wenn es um die Autos geht. Die Autos werden immer besser und es macht Spaß sich in einem Mazda zu setzen :) In Sachen Kundenzufriedenheit, Marketing und alles was direkt aus Leverkusen kommt läuft dort vieles nicht Rund und man fragt sich immer wer dort so sitzt :thumbdown:



    Bestes Beispiel war der Kauf des 30 Anniversary MX-5 (und davor hatte ich schon einige andere MX-5). Zu diesem wirklich großen und eigentlich auch wichtigen Jubiläum hat Mazda Deutschland nix für die Kunden hinbekommen (alle anderen wichtigen Europäischen Länder haben sich ins Zeug gelegt) X/ Entsprechend ist auch das Feedback im MX-5 Forum für die Tröten aus Leverkusen :evil:


    Und auch jetzt gibt es genug Baustellen beim MX-30, diese aber wie immer an die Händler abgedrückt werden oder man zu Fragen direkt nach Leverkusen nur die Paste & Copy Antworten bekommt die einen als Kunden nicht weiterhelfen :thumbdown:

  • Audi A7 3.0TFSI nicht wirklich hundefreundlich und auf Grund der geringen Nutzung extreme laufende Kosten von den Reparaturen ganz zu schweigen. Vom restwert gab es den Mazda in neu. Aber ein grandioses Auto, zeitlos schön, ein traumhafter Innenraum, genialer quattro und in jeder Situation ausreichend motorisiert.
    jetzt der Mazda, bis auf die Farbe der Innenausstattung eine komplett andere Welt und Erfahrung.

  • Mazda CX-5, CX-3, Mazda 6 (GL) Kombi und jetzt der MX-30.....

    Ist einfach ein tolles Konzept (vieleicht nen Facelift mit ein paar KM mehr?)

    Fand damals die RX-8 Türen schon super.......

    Bin jetzt seit 22 Jahren Mazda Kunde...

    Wenn die Werkstatt und der Service so bleibt auch gerne weiterhin....

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Polo 2

    Peugeot 205 GTI

    Mercedes E230 Schaltung

    Polo 6N 1.2L Schaltung

    Twizy

    Audi A6 Avant Automatik

    Touareg 3.2L Automatik

    Audi A4 Cabrio

    Mazda 3 Automatik

    und jetzt MX 30

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Mazda 616 Coupé, Schaltung

    Mazda 626 1,6l, Schaltung

    VW Passat Kombi Freeway, TDI, Schaltung

    Mercedes 220 E cdi, Kombi, Schaltung

    Dacia Duster 4x4 1,6 l Diesel, Schaltung

    Mazda MX 5 RF (Saisonkennzeichen), Schaltung

    Daihatsu Copen 1,6l, Schaltung

    Mazda 626 2,0 l (H-Kennzeichen), Schaltung

    Mazda MX 30

  • Opel Ascona Schaltung

    Opel Rekord Schaltung

    Opel Astra Schaltung

    Opel Omega Schaltung

    Smart Fortwo Automatik

    Smart Forfour Automatik

    Kia Sportage Schaltung

    Mazda 6 Kombi Automatik

    Mazda MX 30