Navigation - Geteilter Bildschirm

  • Wollte vorhin mal am Navi die Einstellung des geteilten Bildschirmes ändern, aber da ändert sich nichts.
    Auch das Schließen, sprich abschalten hat keinen Einfluss. Rechts bleibt es dabei, dass die nächsten Ausfahrten usw. angezeigt werden.


    Kann das jemand bestätigen?

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Ich wollte die Unterhaltung sehen, bzw. ganz abschalten.

    SRAM Hast du schon das Update vom fMH drauf? Aber werde es morgen ja auch sehen, ob sich das vielleicht dann auch ändert ...

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Bei mir ist links das Navi und rechts die DAB-Anzeige der Radios. Sender, Titel, Musiker, FFH ;)

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Du mußt in die Navieinstellungen gehen. Dann den Haken unter Zielführung / Informationen zur Autobahnausfahrt rausnehmen.

    Jetzt solltest du die komplette Karte beim Navigieren sehen und kannst auch die Unterhaltung anzeigen lassen.

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • Was soll ich sagen, gestern ging es dann einfach so auf dem Hinweg zur Arbeit. Hat alle Einstellungen fehlerfrei übernommen. Manchmal steckte nicht drin ...

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Nebenbei ... geteilter Bildschirm ist auf "schließen", bleibt aber beharrlich an der rechten Seite ... gut das ich das Navi nur selten bis gar nicht nutze. Müsste mich dann echt andauernd aufregen ...

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X