Schließung des Forums?

  • Den Punkt fand ich sehr gut, Markus "(zur Klarstellung, nicht von Usern, die im Newsbereich geschrieben haben!)" Das hier mein Post im Newsbereich von anderen Usern rangezogen wird, und was "vermutet" wird find ich ziemlichen Mist. Aber wir alle machen Fehler also, so What. Kümmern wir uns wieder um unser schönes Auto :love:

  • Für mich gilt das selbe und Guido schreibt mir aus der Seele.


    Beste Grüße und Gesundheit Thomas

  • Hallo Markus (admin),

    hervorragend, dass du dieses Forum weiterhin aufrecht hältst. Ich habe aber bisher fast ausschließlich sachliche Berichte wahrgenommen und keine Beschimpfungen gelesen, vielleicht auch überlesen. Kritische Anmerkungen sind aber doch sicherlich nicht gemeint.


    Ich hoffe also, dass der Austausch über unseren MX 30 hier weiterhin informativ weitergeht. Also Dank an Markus, aber auch an alle, die erreichen wollen, dass der MX 30 noch besser wird, auch durch unsere Hinweise.

    Gruß

    Dietmar


    -‐---------------------------------------------

    Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

  • Hallo Markus,


    auch ich möchte mich bedanken, dass Du dieses Forum weiterleben lässt!

    Vielen Dank!

    Mazda MX-30 First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage, Continental AllSeasonContact 215/55 R18 99V (Ganzjahresreifen), Abholung am 17.12.2020

  • Wow! Das ist mal eine Wendung ...

    Die Frage ist ja, ob überhaupt eine Moderation erwünscht ist, oder es so bleiben soll. Nicht das Arbeit investiert wird, die gar nicht notwendig ist.

    Zu dem könnte man viel Moderation sparen, wenn sich jeder einfach kurz die Frage stell, ob es nicht OFF TOPIC ist und genau das an den Anfang seines Beitrages stellt. Dann kann man entscheiden, ob man liest oder drüberher geht ...


    Naja, meine Highlights stehen eh auf meinem Blog und werde immer berichten. Hier im Forum werde ich mich noch mehr zurück nehmen als ich es sowieso schon mache, denn das wesentliche zählt. Das ist unter anderem auch, dass das Forum bestehen bleibt.


    admin Danke!

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

    Mit im Haushalt: Mondsteinweiß, First-Edition-Paket, Modern Confidence ( Marlies)

    --> vorrangig Stadt und Landstraße, typisch Kurzstrecken