Schließung des Forums?

  • Hallo Markus,


    auch ich möchte mich bedanken, dass Du dieses Forum weiterleben lässt!

    Vielen Dank!

    Mazda MX-30 First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage, Continental AllSeasonContact 215/55 R18 99V (Ganzjahresreifen), Abholung am 17.12.2020

  • Wow! Das ist mal eine Wendung ...

    Die Frage ist ja, ob überhaupt eine Moderation erwünscht ist, oder es so bleiben soll. Nicht das Arbeit investiert wird, die gar nicht notwendig ist.

    Zu dem könnte man viel Moderation sparen, wenn sich jeder einfach kurz die Frage stell, ob es nicht OFF TOPIC ist und genau das an den Anfang seines Beitrages stellt. Dann kann man entscheiden, ob man liest oder drüberher geht ...


    Naja, meine Highlights stehen eh auf meinem Blog und werde immer berichten. Hier im Forum werde ich mich noch mehr zurück nehmen als ich es sowieso schon mache, denn das wesentliche zählt. Das ist unter anderem auch, dass das Forum bestehen bleibt.


    admin Danke!

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X