Elektroautos anderer Hersteller

  • sehr nett...

    IPace --> Warnblinker an und schneller laden.. hmmm.. mal beim Mazda probieren.. :)

  • Der Ioniq 5 scheint wirklich ein tolles Auto zu sein, auch wenn der Kofferraum klein und billig (viel Plastik an den Seiten) wirkt. Würde mir ansonsten gut gefallen.:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Die Story war der Knaller..

  • Das mit dem Hyundai ist ganz nett, aber es ist schon ein sehr großes (langes) Auto; und noch etwas zum sensationellen Laden: Zuhause geht ja auch nur max 22 kW, die meisten haben elf. Und die meisten der Ladestationen sind höchstens 50er. Also ist der Hyundai eigentlich eher für "Fernreisende" gedacht, die viel über die Autobahn brezeln und dort dann auch eine Schnellladestation finden. Die nächste von mir aus gesehen ist gut 180 km entfernt....Bringt also für den Normalfahrer gar nix.

  • karmi27: Der Artikel ist wirklich amüsant zu lesen, wenn man nicht betroffen ist.:P

    Es ist aber vielleicht auch die gerechte Strafe, denn wir sollen doch schließlich zu Hause bleiben in den Corona-Zeiten. ... und dann auch noch in ein Land zu fahren, wo die Inzidenz über 300 liegt, selbst wenn man da die eigene "Bude" hat.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • @draine Sorry aber dein Beitrag musste entfernt werden da es sonst zu einer größeren und hitzigen Diskussion führen könnte!

    Über Corona und Pandemie bitte in anderen Foren darüber diskutieren?

    Ansonsten bitte PM

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Jaja, so ist das heutzutage mit der Freien Meinungsäußerung. Man darf sich überall äußern aber bitte in irgendeiner stillen Ecke wo es keiner hört.

  • draine nettes treues Forum Mitglied.

    wenn du auch recht hast, aber es ist ein MX 30 Forum mit Austausch und Meinung, über Fehler oder Tips zum Fahrzeug.

    Anhand der aktuellen Stimmung Meinung Kritik, Situation gehört es wirklich nicht hierher, es macht wie im Alltag Agressiv.

    Und somit möchten wir uns doch lieber erfreuen und unsere Meinungen und Erfahrungen mit unserem MX 30 teilen.

    Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag, vieleicht mal spazieren an der frischen Luft.??