Antrag 28.12.2020 / Bescheid heute!

Förderung
- 

- 
			Antrag 27.12.2020 / Bescheid gestern, am 26.02.2021 Vorgangsnummer 60148XXX 
- 
			Hallo, (Vorstellung demnächst mal  ) )dann will ich auch mal: Antrag: 11.12.2020 Auszahlung 17.02.2021 Viele Grüße, Mirko 
- 
			Also Ihr Lieben,  ich habe heute den "Zuwendungsbescheid" erhalten, ich habe heute den "Zuwendungsbescheid" erhalten,Antrag am 27.12.2020 Kohle ist noch keine da, kommt bestimmt noch  . Viele Grüße, Lodsch 
- 
			Die BAFA wird ja immer flotter, jetzt nur noch 8 Wochen,  obwohl die Anzahl der Anträge sicherlich weiter zunimmt. Bis Bescheiderteilung Anfang Januar dauerte die Bearbeitungszeit noch 10 Wochen. obwohl die Anzahl der Anträge sicherlich weiter zunimmt. Bis Bescheiderteilung Anfang Januar dauerte die Bearbeitungszeit noch 10 Wochen.
- 
			Jup. Ich hatte auch fälschlicherweise AVAS-Förderung mit beantragt, da der Händler Stein und Bein darauf geschworen hatte, dass es dann 6.100 € gäbe, (natürlich nicht  ) . ) .Trotzdem "kaum mehr" als 2 Monate  bei mir. Bei Lodsch ja echt super fix! bei mir. Bei Lodsch ja echt super fix!
- 
			Hallo zusammen, bei mir schauts zeitlich wie folgt aus: Zulassung Anfang Dezember 2020 --> Antrag gestellt wurde wenige Tage später --> Bescheid kam in der dritten Februarwoche 2021 --> die 6000€ waren 3 Tage später auf dem Konto. In Summe hat es also ca. 10 Wochen gedauert, letztendlich aber alles problemlos geklappt. Viele Grüße aus der schönen Pfalz ?♂️ 
- 
			Antrag: 05.01.2021 Nr. 6016xxx Bescheid: 04.03.2021 Geldeingang: 08.03.2021 
- 
			Bin gerade am Antrag stellen Welche Unterlagen ausser der Rechnung muss da noch hoch geladen werden? Da steht noch Antragsstellerunterlage. ?????????? Was ist das??? 
- 
			1. Der Antrag selber 2. Die Rechnung mit Ausweisung des Hersteller Anteil Umweltbonus (Wichtig) 3. Zulassungspapiere (Der Große Schein) Und im zweiten Schritt die Wahrheitsgemäßen Angaben FERTIG