Förderung

  • Ich habe am gleichen Tag beantragt und ebenfalls noch nichts gehört.

    Dann sollte es nicht mehr all zu lange dauern. Der Eingang meines Antrags war am 24.10. Datum der Bewilligung am 14.12.


    Dazwischen dann Feiertage, Neujahr, etc.

    wird sich bei euch nur noch um Stunden handeln ?

    Ach ja, was mir der Schwager eines Kollegen verraten hat, der jemand kennt, dessen Schwester öfters am Gebäude des BAFA vorbeifährt: Fahrzeuge in magmarot werden bevorzugt behandelt und erhalten die Förderung schneller, weil sie einfach so geil aussehen ?


    Viele Grüße

    Philipp

  • ????

    Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (10/2020) <3

  • Das wäre mir neu (ich schaue jeden Tag auf den Klotz)... die fahren selbst keine "roten" Autos und haben auch nur einen Elektro-BMW auf dem Hof stehen, neben dem ich öfters tanke ;)

    8o

    IMG_0593.jpg

  • Unser fMh hat für uns den Antrag am 06.11. gestellt und wir haben auch noch nichts gehört. Wenn wir also von den 10 Wochen ausgehen und mal 10 Tage für die Feiertage draufrechnen, werden wir so um den 20. - 30. 01. davon hören.;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie