Fahrertür Klappergeräusche beim Fahren

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • WSOB ... meinst du das die Inspektion darauf einen Einfluß hatte? Ich habe es auch, nach fast einem Jahr. Gut, wenn man jetzt einen Schuldigen sucht war ich ja auch in der Inspektion.

Also was schlägst du vor? Den Laden verklagen auf eine Million inkl. Schmerzensgeld .... :/ könnte klappen :)

• Ich habe einen Stuhl Filzgleiter provisorisch unter beide Dichtungen Fahrer und Beifahrer Tür geschoben, damit die Dichtung nicht an das Blech der Tür kommt. Werde es wohl mit Schaumstoff unter füttern.

Jetzt ist tatsächlich Ruhe im Auto.

Mach doch mal von weiter weg ein Bild, man kann kaum was erkennen, wo du diesen Fils reingeklebt hast!

• Heute bei der Wartung angesprochen...

Haben in ihrem PC nachgeschaut.. --> Mazda hat das Problem erkannt... Es wird an einer Lösung gearbeitet.. evtl suchen sie ja in einschlägigen Foren nach Lösungen.. :)

• Moin,

es gibt von Mazda schon eine konkrete Handlungsanweisung die aber noch nicht offiziell ausgerollt ist. Dabei werden Einstellungen an den Türscharnieren vorgenommen.

Bisher hilft's, ich hoffe das bleibt so.

• Moin,

es gibt von Mazda schon eine konkrete Handlungsanweisung die aber noch nicht offiziell ausgerollt ist. Dabei werden Einstellungen an den Türscharnieren vorgenommen.

Bisher hilft's, ich hoffe das bleibt so.

Bei wurde es nur etwas weniger aber das Grundproblem bleibt bestehen. Ich habe beim Keller aufräumen jetzt aber Frauchens Filzgleiter gefunden und werde die gleich mal drunter stopfen.

Das wäre übrigens durchaus auch eine Variante, die offiziell so kommen könnte. Die versuchen ja auch das ganze mit minimalen Aufwand zu lösen.