Fehler im internen Netzwerk

  • Moin Saftschubse,

    ja, ja, mit dem Denken ist es nicht so einfach, wenn man / Mann ...

    Möchtest du mir damit irgendwas sagen, oder ist es wieder einfach mal ein von dir bereits öfters vorgekommener Stänkerversuch. Du solltest dringend an deiner Kommunikation arbeiten, sonst wird dir irgendwann mal einer im Real Life die Leviten lesen. Ist immer einfach sich hinter einer Tastatur zu verstecken. Ich habe lediglich versucht eine Erklärung dafür zu finden, warum er diese Fehlermeldung ab und an schmeißt. Daraus resultiert in deinem Hirn gleich wieder die Vermutung, dass der Schreiber nicht denken könne. Spar es dir!!


    Wenn du sachdienliche Hinweise hast (was ja wohl der Fall zu sein scheint) dann tue die Kund und werde nicht persönlich.


    Grüße


    Jens

  • Möchtest du mir damit irgendwas sagen, oder ist es wieder einfach mal ein ...

    Moin Jens,

    sorry, aber ich schreib einfach:

    :( Es tut mir Leid, dass Du schon wieder gleich die beleidigte Leberwurst spielen darfst, sorry.

    =O Sorry, aber vergesse auch immer wieder das Einfügen von Emojis und dass mancher Leidensgenosse zum Schmunzeln / Lächeln in den Keller flüchten darf.:cursing:

    ;) Ich verspreche dir, dass ich keine deiner Gedankengänge mehr kommentieren werde!;)

  • dass Du schon wieder gleich die beleidigte Leberwurst spielen darfst, sorry.

    Schon wieder so einer!!! Das impliziert mir, dass es dir eben nicht leid tut. Als halbwegs normaler Mensch kann man auch zwischen den Zeilen lesen und da fällt mir sowas auch sofort auf. Habe schon seit Ewigkeiten mit verschiedenen Menschen zu tun und da lernt man die Leute zu lesen. Egal, du machst das schon. und irgendwann triffst du den Falschen, den du mit deiner nassforschen Art nicht so amüsierst. Dann denk bitte an mich und falls es weh tut, dann nicht weinen.

  • Habe heute früh die Fehlermeldung bekommen. Mal schauen wie es heute Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ausschaut. Ich glaube die SOS Taste ist seither rot beleuchtet - bin nicht sicher ob das immer der Fall war.

    Hatte ich auch schon mal... ab zum Freundlichen.... Fehler nicht mehr auffindbar.... war scheinbar nichts Wichtiges

  • Das Problem hatte ich bei meinem MX-30 EZ 9/20 auch.

    Zuerst wurde die Firm Software aktualisiert was aber nichts gebracht hat,

    im folgenden Arbeitsschritt wurde dann das SOS Modul getauscht, seither ist Ruhe.


    Die Bestellung des Moduls dauerte etwa 3 Wochen, kam direkt aus Japan.

    Vertragswerkstätte hat insgesamt top gehandelt!


    Grüße aus dem Süden


    Herbert