Verbandskasten und Warndreieck

  • Wir haben Warndreieck und Verbandsmaterial gem. DIN vom Händler zusammen in einer Hülle erhalten. Zusätzlich die 2 schon genannten Abschleppösen, wobei eine länger ist als die andere und ich hoffentlich keine je brauche.:) Nachgefragt haben wir nach dem fehlenden Radschlüssel, den Mazda lt. unserem Händler allerdings nicht mehr beilegt. Aufgrund eines fehlenden Ersatzrades ist das m. E. auch nicht dramatisch, da evtl. der Reifenfüllkit zusammen mit dem Kompressor im Fall eines Reifendefekts herhalten muss. ... oder der Pannendienst!

    Zum Nachziehen der Schrauben im Fall eines Wechsels der Räder nach ca. 50 km hat man sicherlich noch in Garage oder Keller einen hoffentlich passenden Radschlüssel liegen.;)

    Das Ladekabel habe ich leider nicht so schön in das Fach bekommen wie Sanno, so dass ich auf die beigelegte Tasche zurückgegriffen habe und dort dann beide Kabel untergebracht habe.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Sanno:

    Wo hast du denn das 2. Kabel? Ich sehe auf deinem Bild nur eins, wie du ja auch später im Text schreibst.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Habt ihr alle ein Warndreieck und Verbandszeug bekommen, wie auf dem Bild von Sanno zu sehen? Bei mir sind die Aussparungen leer und ich frage mich, ob die zur Seienausstattung gehören und mein Händler sie vergessen hat.

  • Nix Serie, hab auch nix drin. 5€ bei Action gibts ne schöne kleine rote Tasche EH-Material. Warndreieck hatte ich noch so ein Kompaktes ...

    Ist halt vom Händler abhängig

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X