Beiträge von LeapAhead

    Cool wäre, wenn man per App die Heizung starten könnte und die Energie dafür aus der Wallbox und nicht der Batterie gezogen würde.


    Ansonsten stimme ich zu: es wäre praktisch, die EV Einstellungen, insbesondere die Ladebegrenzung in Prozent, in der App einstellen zu können

    Meine Werkstatt war etwas ratlos. Der Fehler war im Diagnosecomputer nicht zu finden. Sie haben dann in Japan angerufen. Das Problem soll mit dem GPS System zusammenhängen. Mazda hat die Werkstatt gebeten, die neueste Firmware aufzuspielen. Nun ist die Meldung weg. Schauen wir mal, ob es das nachhaltig gelöst hat.

    Mir wird seit gestern Abend folgende Fehlermeldung angezeigt: "Fehler im internen Netzwerk. Lassen Sie das Fahrzeug Überflutung überprüfen". Hatte das schon Mal jemand? Ich frage mich, was das bedeuten mag. Nächste Woche bin ich beim Händler. Dann bin ich hoffentlich schlauer.

    Wo habt ihr den Verbandskasten verstaut? Diese Styropor-Einlage hat leider etwas unsinnige Aussparungen. Die beiden quadratischen Plätze ganz hinten wären frei, aber dort passt der Verbandskasten leider nicht rein. Eigentlich geht es nur im großen Bereich, wo Sanno das Kabel drin hat. Das ist schade, denn der Platz wäre optimal für das 230V Kabel. Sonst noch Ideen?

    Habt ihr alle ein Warndreieck und Verbandszeug bekommen, wie auf dem Bild von Sanno zu sehen? Bei mir sind die Aussparungen leer und ich frage mich, ob die zur Seienausstattung gehören und mein Händler sie vergessen hat.

    Hallo allerseits,


    ich habe vor 2 Wochen meinen MX-30 bestellt (First Edition, mondsteinweiß). Hat jemand schon einen Anbieter gefunden, der eine Hundebox, eine Wanne oder ein Gitter für den MX-30 im Angebot hat? Am liebsten wäre mir eine Box, die hinten offen ist und den Kofferraum im Verhältnis von ca. 2/3 (für den Hund) zu 1/3 (für zwei Einkaufstüten) trennt. Gibt es sowas (schon)? Ich kenne die Produkte von Kleinmetall, aber die haben den MX-30 noch nicht im Konfigurator.


    Viele Grüße

    Cord