Welchen Reiniger benutzt ihr für das Kunstleder. Mit schwarzer Hose sind bereits nach einer Woche leichte Verfärbungen sichtbar.
Modern Confidence Kunstleder reinigen
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Die Hosen öfters waschen ???
-
-
Tipp von Mutti, einen sanften Lappen mit etwas Wollwaschmittel. Mein Sohn (1 Jahr) hat heute auf dem Stoffbereich auch Hundekacke verteilt, in die er getreten ist. Na ja , kann ihm nicht wirklich böse sein, er weiß es ja nicht besser. Gepflegt habe ich die Kunstlederbereiche bei meinen alten Autos immer mit normaler Lederpflege - da ist ja meist nur Bienenwachs drin. Geschadet hat es nie.
-
.... eben wie in Miami Vice! Vielleicht werden die "Klamotten" jetzt wieder modern.

-
? ach du Schei...... ?
Hatte irgendwo gelesen, dass Kunstleder und Lederpflege sich nicht vertragen. Aber wie wie so oft, ........Dann probieren wir mal ein wenig Seifenwasser mit nem Baumwolllappen.
-
-
Hab irgendwo was von Babyfeuchttüchern aufgeschnappt, aber da noch nicht selbst getestet, ohne Gewähr.

-
Google:
Um Kunstleder streifenfrei von Flüssigkeiten oder Schmutz zu befreien - oder einfach nur zu Pflegen - können Sie Babytücher anwenden. Mit diesen bekommen Sie die Couch, aber auch Kleidungsstücke aus Kunstleder einwandfrei sauber und spendieren dem Material obendrein etwas Feuchtigkeit.13.09.2018
-
Ich würde aber eher Seife Wasser mit einem weichen Tuch nehmen