Lautstärke (Radio)
-
-
..stimmt, -bei Dir fangen Problem immer mit "Mir scheint".. an..
Du weißt schon,- was ich meine..
grüße
Keine Ahnung.
Bin schon 74 und es erfordert Anstrengung, mit der aktuellen Technologie Schritt zu halten.
-
Das hier kommt unter anderem dabei raus, wenn ICH über Google suche.
Hab ich auch entdeckt, aber das ist das vorige, alte System...... (MZD)
Du siehst: ich habe gesucht....
Aber, im Ernst:
Ich hoffe aber trotzdem, in Zukunft eine freundliche Antwort auf eine Frage zu bekommen. Hier sind die Besitzer, die Enthusiasten. Warum es hier meistens so schwierig ist, ist mir nicht klar. So etwas habe ich noch nie erlebt, nicht einmal im CX-5-Forum. Aber nicht in einem Computerforum, einem Fotografie-Forum usw.
Das geht doch sicher auch anders? Ich hoffe weiter....
-
Hab ich auch entdeckt, aber das ist das vorige, alte System...... (MZD)
Du siehst: ich habe gesucht....
Aber, im Ernst:
Ich hoffe aber trotzdem, in Zukunft eine freundliche Antwort auf eine Frage zu bekommen. Hier sind die Besitzer, die Enthusiasten. Warum es hier meistens so schwierig ist, ist mir nicht klar. So etwas habe ich noch nie erlebt, nicht einmal im CX-5-Forum. Aber nicht in einem Computerforum, einem Fotografie-Forum usw.
Das geht doch sicher auch anders? Ich hoffe weiter....
"Forum" ist nehmen,- und vor allem geben..!
Scheint Dir unbekannt zu sein..,-dann noch auf "beleidigt" zu machen,- ist mehr als peinlich..
Reinhard
-
"Forum" ist nehmen,- und vor allem geben..!
Scheint Dir unbekannt zu sein..,-dann noch auf "beleidigt" zu machen,- ist mehr als peinlich..
Reinhard
Beleidigt? Auf keinen Fall! Eher enttäuscht… Was ich meine ist, dass eine Antwort, nämlich die von Honni1972 , gereicht hätte. Alles andere war unnötig und nur Ballast.
-
Keine Ahnung.
Bin schon 74 und es erfordert Anstrengung, mit der aktuellen Technologie Schritt zu halten.
Glück Auf,
Ende der 80er fuhr ich einen VW mit dem Radio Gamma oder so, das hatte schon GALA Geschwindigkeitsabhängige Laustärkenanpassung.
Gibt es also schon seit du 40 bist, alles andere als aktuelle Technologie zum Schritt halten.
Aber ich freue mich auf weitere Fragen / Probleme. Partiell Unterhaltsam, sollte in keinem Forum fehlen
-
..es gibt Probleme,- die in Wahrheit keine sind..
Stimmt das ganze Infotainmentsystem ist kein Problem sondern eine Zumutung.