Platz fürs Smartphone

  • Vielleicht sollte man die Kante, die übers Gitter gesteckt wird, mal warm machen und ein wenig runter biegen, somit hätte man eine Art WIderhaker der nicht so schnell raus rutscht?!

    Ich kann damit ja leben da ich weiß wie ich das iPhone aus der Halterung hole. Hätte mir da aber mehr von versprochen da Brodit ja nicht so eine Amazon-Verkauf-China-Bude ist ;)


    Persönlich werde ich da aber nix fummeln und am Ende noch Halter oder Gitter beschädigen. Kleben oben auch mit einem 3M Produkt macht es nicht „fest“ wie unten.


    Daher abwarten und E-Fahren 8o

  • Hallo Zusammen,

    Ich hatte mir schon den Proclip und eine passende Halterung für mein Samsung bestellt.

    Da kam mein Mädchen von der Probefahrt mit ihrer Tochter zurück und sagte, was das soll, der MX 30 hat doch 2 perfekte Ablagen für Smartphones. Eine rechts und eine Links an der Mittelkonsole

    Ich habe ein Ladekabel mit Wickel-Automatik, damit geht es perfekt.

    Die Fotos sind mit dem Tablet gemacht, deshalb nicht so scharf.



    IMG-20210119-WA0005.jpg




    IMG-20210119-WA0006.jpg



    IMG-20210119-WA0007.jpg

  • Gute Idee... hab nen 7 Zöller.... der steht zu sehr über. Lege meins einfach unten auf die Ablage. Ist dann ehe über Carandroid angeschlossen... du man braucht auch während der Fahrt nicht dran.

  • Hallo Zusammen,

    Ich hatte mir schon den Proclip und eine passende Halterung für mein Samsung bestellt.

    Da kam mein Mädchen ...

    Genau! Das hat uns unser Verkäufer gleich mit auf den Weg gegeben ... seitdem vergesse ich ständig das Handy im Auto ?

    Leider hat man das Display dann nicht im Blick. Bin mit dem 3d-Druck-Projekt auch nicht weiter, wegen dem ganzen COVID ...

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Hier mal meine Lösung:

    - Brodit Clip, gebohrt, damit die Halterung nicht so weit vorsteht und vibriert.

    - Abgewinkeltes Kabel, verschwindet hinter dem Display

    Plus:

    - Qi-Lader öffnet und schließt selbständig und lädt.

    - Warnblinkschalter nicht verdeckt.

    - Face-ID funktioniert

    Minus:

    - kein CarPlay, da kein direkter USB-Anschluss.

    - Preis 55Euro.

    IMG_1.jpgIMG_2.jpgIMG_3.jpgIMG_4.jpg

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.