MyMazda app (Fahrzeugwechsel)

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Nächsten Dienstag kann ich meinen MX-30 R-EV beim fMH abholen. Er wird meinen aktuellen Mazda, einen CX-5 ('20), ersetzen. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich mit meiner MyMazda-App machen soll. Geht das über "Fahrzeug wechseln" in der App oder so etwas? Und passt sich die App dann an? Schließlich sieht die App (lay-out) für den MX ganz anders aus, bietet viel mehr Optionen usw. Ich bin gespannt, ob das (Anmeldung usw.) nächsten Dienstag beim Händler schnell erledigt werden kann… Wie gehe ich am besten vor?

Mazda MX-30 R-EV Makoto Plus, Machine Grey. Mai 2025.

• Danke! Ich nehme an dass der Lay-out sich dann auch komplett ändert?

Oder kann es sein, dass aufgrund einer anderen Nummer und eines anderen Autos eine völlig andere App installiert wird?

Einmal editiert, zuletzt von lionman ()

• Danke für die Info.

Es ist bemerkenswert, wie sehr sich eine App verändern kann! Und das nur nach der Änderung einer FIN...

• Es ist bemerkenswert, wie sehr sich eine App verändern kann! Und das nur nach der Änderung einer FIN...

Hast du vorab auch die FIN bekommen, um die App vorzubereiten?

War bei mir der Fall, ich brauchte dann nur noch den Code eingeben, als ich im Fahrzeug saß.

Ok, Handy musste auch noch verbunden werden.

MX 30 R-EV Nagisa Multi-Tone Matrix Grau 05/2025 Connect 12004