Vorklimatisierung Innenraum über App

  • Bin mal gespannt was mein Nachbar sagt, wenn ich morgens um 5 zur Frühschicht muss und die Heizung ne halbe Stunde vorläuft. Wenn der dann pfeift wie ein Sturm, dann wird der sich bestimmt irgendwann melden.

    BEi mir steht das Auto direkt vor der Haustür unterm Carport, wenn ich vorheize ist das bei meinem Nachbarn definitiv nicht mehr zu hören. (ca. 15 Meter Entfernung)

    Aber bei mir pfeift es auch nicht wie ein Sturm....

    In meiner Küche der Kaffeevollautomat ist beim MAHLEN der Bohnen deutlich lauter als die Heizung am Auto....

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Saftschubse: Ich gehe mal davon aus, dass, wenn er beim Touareg nichts sagte, es ihn dann beim MX 30 auch nicht stören wird.;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie