Wir brauchen kein Hundekörbchen....... Tierhaarallergie.

Mazda MX-30 REV Vor- und Nachteile
-
-
Vorteil des R-EV: Man würde hier nicht mit leerer Batterie stranden, sondern sich mit Benzin retten......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr richtig.
Hab ich gestern auch gesehen und das war auch mein erster Gedanke.
Allerdings muss in dieser Hinsicht was passieren.
Entweder eine Überwachung oder ein System, wo die Kabel erst aus der Säule kommen, nachdem man sich authentifiziert hat.
Im zweiten Fall ist der Täter sofort registriert über seine Karte.
Ob so ein System technisch möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Die Kabel sind schon ganz schön dick und nicht so flexibel wie bei einem Staubsauger z.B.
-
Entweder eine Überwachung oder ein System, wo die Kabel erst aus der Säule kommen, nachdem man sich authentifizieren hat.
tolle Idee!!!
-
An den Zapfsäulen für Benzin oder Diesel geht das ja auch.
Oder über Induktion laden. Aber das ist Zukunftsmusik, da gibt es noch gar keine Akkus für.
-
Leider gibt es Gehirn amputierte Idioten, die für alles eine Lösung finden.
-
Leider gibt es Gehirn amputierte Idioten, die für alles eine Lösung finden.
Da hast du leider Recht.
-
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich will trotzdem mal was loswerden zu der Thematik. Ich finde ja die Idee mit dem Verbrenner den Strom zum fahren zu produzieren als sehr Effektiv. Dieselloks machen das schon seit Ewigkeiten so, also so verkehrt scheint dieses Prinzip ja nicht zu sein. Entweder es wird schlecht umgesetzt oder irgendjemand möchte verhindern daß sich das durchsetzt. Nissan macht das ja ähnlich mit den e power Modellen. Das sind zwar keine Plugins aber die fahren alle rein elektrisch und produzieren mit den Verbrennern nur den Strom. Und immer wieder liest man bei deren Testberichten das sie viel Sprit verbrauchen. Da ich ein X Trail als Familienkutsche habe kann ich das nicht so unbedingt bestätigen. Im Sommer im Urlaub gewesen. Autobahn von Cottbus nach Kiel. Durchschnitt 8,3 Liter. Das Fahrzeug wiegt 2 Tonnen, 3 Erwachsene ein Kind. Ich finde das dies nicht zu viel ist.
-
Ich finde den Verbrauch auch nicht zu hoch.
Am effektivsten fährt man hauptsächlich auf Strom und ab und an eben mit dem Verbrenner, wenn man länger unterwegs ist.
Und ja. Andere Hersteller haben das auch im Programm.
Muss allerdings jeder für sein Fahrprofil entscheiden, was für ihn das Beste ist. Es passt eben nicht bei jedem.
-
Durchschnitt 8,3 Liter. Das Fahrzeug wiegt 2 Tonnen, 3 Erwachsene ein Kind. Ich finde das dies nicht zu viel ist.
Bei welcher Geschwindigkeit? Wenn man das bei 180 erreicht ist das gut, bei 120 schon eher nicht mehr.