Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • gerade beim FMh gewesen und probegesessen.

    Liefertermin ist 12 Tage nach hinten verrutscht =O

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • ...Moin,


    mein Geräte soll demnächst auf den Transporter geladen werde. Die Abschluss-Inspektion ist erledigt. :thumbup:


    Am liebsten würde ich ihn selber abholen ;) oder den Transporter anschieben. Das dauuuuuuert noch so lange ;(.


    Mir wurde gesagt, am 10.10. könnte es klappen, ist aber ein Samstag, dann noch Brief abwarten und anmelden..... X/

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Der Verkäufer spielt mit mir und meinen Gefühlen! ;(

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Ich glaube das ist reine Glückssache auf welchem Schiff die nun wirklich sind. Mein Händler hat z.B. gesagt das der MX-30 schon auf dem Schiff Richtung Antwerpen ist, zurzeit fahren aber keine Ace Schiffe Antwerpen an (und auf der gestrigen Amethyst Ace schien er nicht dabei zu sein, sonst hätte er sich gemeldet).

  • woher weißt du denn solche Details? ?