Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • tencc

    Wieso musstest du einen geänderten Vertrag unterschreiben? Wir haben unseren auch geleast, aber schon festgelegt das er bei uns bleiben wird. Wir mussten nichts seit der Bestellung unterschreiben 🧐

    Unser soll Ende Juli/ Anfang August endlich auf unseren Hof stehen.

    Weißt du wann dein Auto produziert wurde?


    Lg

  • Warum die neue Vertragsunterzeichnung kann ich dir nicht sagen, denke, weil es ein anderes Fahrzeug ist.

    Ich habe nur den Auslieferungszeitrum gesagt bekommen.... hoffe, dass meine Vermutung, was den Transport betrifft stimmt g*

  • tencc

    Wir wissen auch nur das unser Auto am 30.05.22 produziert sein sollte laut Programm beim Händler, und wir gehen auch davon aus das er an Bord der Themis sein wird. Unser Händler sagte Auslieferung an uns soll Ende Juli sein spätestens aber 08.08.22 Übergabe an uns🙈 wir hoffen das alles gut geht, da unser Auto beim Händler gleich noch Allwetterreifen bekommt. Aber wenn die Fähre planmäßig am 29.07 anlegt, weiß ich nicht ob die so fix in Antwerpen sind. Wissen ja nicht was die dort noch alles machen…

    Oder weiß einer von euch was Sie dort noch machen?

  • Oder weiß einer von euch was Sie dort noch machen?

    Es wird noch Sonderausstattung eingebaut und je nach Zielland noch mal der Unterboden nachkonserviert, soweit ich weiß (für Spanien wird man sich das sparen).


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=qOBoxhqt_0k[/media]

  • Hallo zusammen,


    habe gerade meinen fMH kontaktiert, leider ohne irgendein Ergebnis. Die wissen rein gar nix. Er sagte immer wieder, dass noch keine Fahrgestellnummer zu sehen ist.

    Irgendwelche Streik in ???....etc.


    Naja, wäre halt schön, wenn man iiirgendetwas erfahren könnte......


    Bestellt am 19.03.22, mondstein-weiß, mit der braunen Innenausstattung


    LG

  • HEY

    war gerade bei meinem fMH um nachzufragen, leider auch ohne Erfolg. Bestellt habe ich am 15.03.22.

    aber für alle MX 30 die bei Ihm bis Ender Februar bestellt worden sind, hat er Liefertermine, sogar noch diesen Monat.

    Er geht davon aus dass die Lieferung Ende August - Anfang September erfolgen wird.


    Farbe. Polymetall Grau mit der braunen Innenausstattung

    ✌️