Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • schon mal Danke für die Infos, durch die ich mich Dank euch, lesen konnte. Mitte Juni kann ich den MX30 übernehmen. Ich kann es kaum erwarten.
    Der Honda ist problemlos durch den TÜV und geht dann in Zahlung. Also noch ca. 6 Wochen Abschiedstour?

    Wann die WB kommt, ist unklar....Lieferschwierigkeiten. Muß er erstmal an Schuko laden. Aktuell schaue ich welche Optionen es als Schutz für den Einstieg gibt. Edelstahl ist fein, aber da gibts noch nichts was meinen Geschmack trifft. Dann wohl eher Folie. Ich bin noch in der Entscheidungsphase.

  • @Insight : ... du hast ja auch noch Zeit. ;):/


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich kann deine Freude gut verstehen. Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug?

    Ich hoffe Mitte Juni meinen MX 30( Vorführwagen) übernehmen zu können. Fühlt sich noch sooo lang an?