Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Bestellt habe ich Ende September. Müßte ich nachsehen. Ich meine am 25. oder 26.09.


    Amp

    Sorry! Aber ich kann ja nix dafür.?


    Bilder werden natürlich gemacht. Hoffentlich spielt das Wetter am WE mit. Heute war es hier ja nicht so besonders.


    Sortimo66

    Sieht wirklich schick aus in schwarz! Alles richtig gemacht.

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • Auch ich wurde heute angerufen - ist schon da und zugelassen- Abholung am Montag, da noch „aufbereitet“ werden muss....Vorfreude ist die schönste Freude?

    Mazda MX30 - First Edition - Mondsteinweiß - Modern Confidence - Übergabe am 2.11.2020 (Bestellt am 4.8.20)

  • Freue mich sehr für die, die ihren MX-30 in Kürze haben.

    Ich habe meinen, First Edition in Mondsteinweiß, am 25.09. beim Händler bestellt, mit dem Hinweis, dass es schön wäre, wenn er eventuell noch vor meiner anstehenden schweren OP am 5.11. kommt.

    Laut Mazda wurde der Wagen am 30.09. dort geordert:rolleyes: , wäre auf dem Schiff und soll Ende November beim fMH sein.


    Wahrscheinlich schwimmt mein MX-30 gerade auf der Tranquil ACE im Suezkanal rum.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industrial Vintage ++

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf16 ()

  • Da drücke ich die Daumen! Mein Händler hat mir gegenüber eine etwas merkwürdige Kommunikation betrieben, hinsichtlich des Liefertermins. Letztendlich ging dann alles etwas schneller als erwartet. Alles Gute für die Op!

    Mazda MX30 - First Edition - Mondsteinweiß - Modern Confidence - Übergabe am 2.11.2020 (Bestellt am 4.8.20)

  • Die Auslieferungen scheinen ja jetzt wie am Schnürchen zu laufen. :DUnserer steht auch schon beim Händler und heute haben wir die Unterlagen für die Anmeldung vorbeigebracht. Folierung dann wie geplant am 06.11. vormittags, so dass wir ihn dann am frühen Nachmittag abholen können.:)

    Dir, Wolf16, nochmals viel Glück für deine OP :thumbup:und dann anschließend ganz viel Spaß mit deinem neuen MX 30. ;)


    Euch allen, die den MX 30 jetzt schon haben bzw. in den nächsten Tagen bekommen, allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. :thumbup::D


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie