Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Ich habe ja keine Ahnung, wieviel Betrieb da in Hiroshima so ist... Aber ich werde die nächsten Tage mal die (vermutliche) Mazda-Anlegestelle im Auge behalten...


    Momentan liegt die "Frontier Ace" vor Hiroshima, ist halt auch ein Vehicle Carrier. Theoretisch könnte es ja nächste Woche soweit sein, das er auf das Schiff geht...

    Ich gebe nur mal kurz meine Beobachtungen weiter. Falls es nicht interessiert, gebt mir einen kurzen Hinweis, dann las ich den Blödsinn :)


    Die Frontier Ace ist nach Amerika unterwegs gewesen, momentan finde ich die nicht mehr.

    Aktuell wird die Carnation Ace am Mazda Anleger vermutlich geladen. (Die kam allerdings auch aus Amerika->Canada->Japan(Kanda, Fukuoka))

    Mal schauen wohin die sich dann auf den Weg macht...

  • Ich habe ja keine Ahnung, wieviel Betrieb da in Hiroshima so ist... Aber ich werde die nächsten Tage mal die (vermutliche) Mazda-Anlegestelle im Auge behalten...


    Momentan liegt die "Frontier Ace" vor Hiroshima, ist halt auch ein Vehicle Carrier. Theoretisch könnte es ja nächste Woche soweit sein, das er auf das Schiff geht...

    Immer her damit :)

    Ich gebe nur mal kurz meine Beobachtungen weiter. Falls es nicht interessiert, gebt mir einen kurzen Hinweis, dann las ich den Blödsinn :)


    Die Frontier Ace ist nach Amerika unterwegs gewesen, momentan finde ich die nicht mehr.

    Aktuell wird die Carnation Ace am Mazda Anleger vermutlich geladen. (Die kam allerdings auch aus Amerika->Canada->Japan(Kanda, Fukuoka))

    Mal schauen wohin die sich dann auf den Weg macht...

    Ausstattungsvariante MAKOTO

    Premium-Paket

    Multi-Tone Ceramic White

  • Mein Tipp für Mazdas mit Lieferdatum "Ende März" wäre die "Firmament Ace", wurde bis gestern/heute am Mazda Anleger in Hiroshima beladen (z.B. MX-30) und liegt gerade in Hofu (z.B. CX-60).


    Bei einer (vermutlichen) Übersicht nach freien Kapazitäten für die Firmament Ace gibt es scheinbar welche ab dem 18. März in Zeebrügge, könnte für mich darauf hindeuten, das sie so ca. am 16. März im Bereich Antwerpen/Zeebrügge wäre und die Mazdas auslädt ...


    Aber alles mit Vorsicht zu genießen ;)

  • Wozu einen die Langeweile doch treibt, wenn man auf sein Auto wartet :D

    Die Firmament Ace ist unterwegs. Gestern ist sie noch mal umgedreht nach Kanda (dachte erst, ich hätte mich mit meiner Vermutung doch vertan). Aber inzwischen ist sie so am südlichen Stück von Kyushu (die südliche der 4 großen japanischen Inseln).

    Ich gehe davon aus, das sie morgen an Okinawa vorbei schippert und dann gehts Richtung Süd-Chinesischem Meer, nach Singapur. Singapur ist scheinbar auch erstmal als nächster Hafen eingetragen, für den 22. Februar.

  • Mmmhhh, scheint, das sie evtl. noch einen Zwischenstop in Griechenland macht? Gäbe momentan einen direkteren Weg nach Barcelona... ich bin auch gespannt.

    Die freien Kapazitäten auf dem Schiff sind vom Datum auch etwas nach hinten gerutscht, statt wie am Anfang vom 18. März an ab Zeebrugge, ist es momentan der 20. März...