Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Mein Händler hat gerade angerufen. Mein Auto ist wohl angekommen und steht auf dem Hof.
Sie dürfen es aber angeblich seitens Mazda nicht zulassen, da es irgendwelche Diskrepanzen bzgl des 3 Phasen Laders gibt.
Ist da irgendjemand noch was bekannt?
Ich könnte mich gerade echt aufregen...
-
Kannst ja dann vielleicht hier posten wenn du es gefunden hast! 
-
Der Anruf der Erlösung kam auch für mich heute. Bestellt Mitte April, vorraussichtlicher LT 5.12. beim FMH. Er sei wohl aktuell auf dem Schiff.
Kann man irgendwo rausbekommen welches Schiff aktuell unterwegs ist auf dem das Auto sein könnte?
-
Ja, Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Ebenfalls bestellt Anfang April, letzte Woche immer noch keinen LT bekommen.
-
Da möchte ich mich anschliessen... Habe gestern noch mit meinem Händler telefoniert, die konnten mir noch nix sagen. Bestellt auch etwa Mitte April...
-
Auf ein bisschen Spekulation habe ich gehofft. Mein Händler kann mir noch keinen Termin nennen, deshalb dachte ich dass es hier eventuell andere gibt, die aktuell bestellt haben und einen Termin bekamen.
-
Wie siehts eigentlich erfahrungsgemäß aus... Gibts ne Chance dass das Auto dieses Jahr noch kommt wenn man jetzt bestellt hat? Was denkt ihr?
-
So, habe meinen jetzt auch bestellt. Ad´Vantage, Schwarz, IndustrialVintage. In meiner Bestellbestätigung steht allerdings nichts drin wegen Sitzheizung...
Naja, abwarten. Jetzt schau mer erstmal was es für einen vorraussichtlichen Liefertermin gibt...