Beiträge von Moggele

    Ok, ich habs leider nicht mitgeschrieben aber in etwa:


    Los mit 100% bis Rottweil. Laden von 25 auf 75 +-25 Minuten. Weiter nach Schaffhausen, von ca 30 auf 85. Schweiz bis knapp hinter Zürich, 6 Stunden Aufenthalt ca von 40 auf etwa 80 ungefähr. Zurück nach Schaffhausen 30 auf 70. Letztes laden dann Meßstetten 25 auf 80.Ankunft mit 10%. Alle Angaben aus dem Gedächtnis, ohne Gewähr.


    Nur nochmal am Rande. Ob du das nun glaubst oder nicht ist mir eigentlich Wumpe. Ich brauche mich hier im Forum nicht zu profilieren, habe also auch nichts dahin falsche Angaben zu machen. Ich wollte nur sagen dass man mit dem Hocker auch mal mehr fahren kann ausser nur in der Stadt.


    Cheers.

    2x beim hin jeweils ca 25 Minuten, 2x beim zurück ebenfalls, und beim Kumpel in der Schweiz an der Haushaltssteckdose zwischengeladen.


    Geladen an EnBW CCS Säulen

    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade mein Auto an die Wallbox gehängt und er lädt nicht. Es klackert ein wenig, aber die LED geht nicht an und die App sagt ebenfalls "Fehlgeschlagen".


    Auch mit dem Mennekes Ladeziegel geht gar nix.


    Ladeplan ist keiner aktiv.


    Hat jemand ne Idee bevor ich hier gleich ausflippe?


    PS: Vorgestern hat er noch tadellos an der Wallbox geladen. Die kanns eigentlich nicht sein.