Beiträge von klaus

    Hallo,

    auch dann wird es wohl keine Vollledervariante für das Interior im MX-30 geben.

    Ein eventueller Wertverlust ist abhängig von der Fahrleistung, aber immer ein Blick in die Kristallkugel.

    Die Förderung in 2023 hat noch eine unbekannte Größe was den Herstelleranteil angeht.

    Erstmal aber viel Freude mit dem Neuen.☺

    Wie kommst du immer auf vollleder … ich wollte das vintage leder statt den hellen stoffsitzen

    Eben nochmal beim händler


    Der würde den wagen auch zurücknehmen .. klar .. verdient er mehr dran


    Sitzheizung und led hat er


    Ich könnte die sitze für 1600 euro in echtleder beziehen lassen … mach ich nicht ..


    Nun .. das auto wurde mit dem modellwechsel teurer .. im nächsten jahr fällt angeblich der Händlerzuschuss weg und vom staat nur 4500 ? .. stimmt das ? .


    Ich habe jetzt beschlossen … die Ausstattung gefällt mir nicht ..aber .. ich fahre das auto trotzdem . so wie es ist und wenn der mich überzeugt dann bestell ich im Frühjahr einen neuen und verkaufe den jetzigen als Jahreswagen . Im Herbst . soo viel werde ich da wohl nicht verlieren .


    Shit happens ..

    bei mir steht nur .. advantage paket


    aber das gibt es eben mit Vintage Leder und mit stoff


    wir haben IMMER , auch auf tel Nachfrage von Leder gesprochen .. das steht leider so nicht im vertrag


    was noch aufgefallen ist , ( ich sah das Auto nur wenige Minuten .) es fehlen die Chromleisten .. kann ich auch drauf verzichten

    was ich noch klären muss .. was ist mit Sitzheizung , Led usw ..

    muss ich wohl einzeln prüfen


    es gab einen Modellwechsel .. ja ok .. da nehme ich kleinigkeiten hin .. aber die wesentlichen Dinge müssen passen


    leider war zZ niemand erreichbar ausser der Sekretärin

    Meiner ist da .. und ich ärgere mich riesig


    ob ich den haben will ?


    ich habe ihn in Advantage Palet mit Industrial Vintage und in Schwarz geordert


    jetzt steht das Auto da .. alles schwarz .. und die Sitze und Türverkleidung ist weis mit Textilbezug .. passt überhaupt nicht zusammen


    Leider steht in der Bestellung nur Adantage Paket .. somit wäre auch modern confidence wählbar .. das habe ich aber nicht bestellt


    der Händler hatte sogar nochmal angerufen und nachgefragt ..


    Ausserdem muss ich eh mal checken ob alles drin ist .. die Chromteile vom advantage paket im Innenraum fehlen ebenfalls LED ?


    Man .. Man Man .. was mach ich nur .. zurück ??

    Lustig ist , dass ich seit tagen von offiziellen teststationen negativ getestet wurde , mit aber wegen der unübersehbaren krankheitsymptome eigene tests zulegte die alle positv ausfielen. .. ach so .. 4 x geimpft , 1 mal genesen .. bin ich seit 7 tagen echt krank