Bis jetzt nach 4000 km ist mir auch nichts aufgefallen, aber sobald er wieder läuft ??? werde ich mal drauf achten.
Fahre immer rückwärts bergab in die Garage, das hätte ich gehört ..., glaube ich ?
Bis jetzt nach 4000 km ist mir auch nichts aufgefallen, aber sobald er wieder läuft ??? werde ich mal drauf achten.
Fahre immer rückwärts bergab in die Garage, das hätte ich gehört ..., glaube ich ?
@ hig48:
Mit dem zweiten Schlüssel funktioniert es auch nicht, aber war ein Versuch wert,
Danke
Ich halte euch auf den laufenden ??
Der Subwoofer nimmt nicht so viel Strom, das ist nur ein sehr klein und außerdem wurde er direkt an die Batterie angeschlossen d.h. der Strom für den Sub geht nicht durch irgendein ein Schalter
Das ist mein Autohaus
Ich hab das nicht eingebaut das wurde durch ein Fach laden eingebaut,
Und warum leuchtet dann das Symbol der Servolenkung?
Es ist alles richtig was du sagst, aber es ist Weihnachten ??
Ja die Basskiste habe ich schon Abgeklemmt, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Als die eingebaut wurde, wurde auch überprüft dass die sich nach ca. 2 Minuten selbstständig abschaltet, und das hab ich selber auch noch mal geprüft, das klappt soweit alles.
So Leute, heute ist Weihnachten, freut euch, auf ProSieben läuft Star Wars die alten Folgen ?? das gucke ich jetzt ?
@ Hanna:
Ja über die App kann ich Laden und auch Heizen sowie auch wieder abbrechen bzw. Beenden