Ja das mit dem zweiten Schlüssel mache ich noch ich muss ihn aber von meine Mutter abholen da ist er als Reserve gebunkert nur das Problem ist wie komme ich dahin ??♂️
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Was ist schon Normal ??♂️
Bin echt enttäuscht und gerade jetzt brauche ich das Auto.Bin seit dem 24.12 in der Ambulanten Reha.
2x 15,5 km
Taxi
-
Ich kann jetzt nur noch abwarten bis Montag und dann mein Mazda Händler Aktivieren, Leihwagen und gut ist.
Wie die die Karre aus der Garage bekommen und dann noch 90 Grad ums Eck, ist mir egal
-
Im Sicherungskasten werden diverse Sicherung oder Release warm, ich hab da nicht so die Ahnung von ??♂️.
Aber deswegen verliert er ja auch Strom.
~ 10 % am Tag6F58402A-C84A-4928-9546-35A70BCF18CB.jpeg
-
Ja, die Geräusche, das ist die Kühlmittelpumpe, ich hab da mal ein paar Bilder gemacht, Reddy on geht bei mir aber nicht.9E1241A9-BF7E-41E3-ADF4-ACE3E27A1573.jpeg
-
@ hig48:
- Die Bremslichter funktionieren
- Das mit dem Zweitschlüssel muss ich noch ausprobieren hab den aber leider nicht zur Hand
-
Guten Morgen, das Auto konnten die nicht mitnehmen, der kannte sich mit dem Auto überhaupt nicht aus!
0 Ahnung
Aber abgesehen davon Mazda hat seit dem 23. Dezember zu, das Auto kann nicht entgegen genommen werden.
Ich hab mindestens 3-4 mal mit Mazda Notfall Service telefoniert, Ist halt kein VW Mercedes.
-
Die App zeigt nichts an, und Sicherung, keine Ahnung, werde erst morgen nochmal gucken.
Aber der Lüfter läuft nicht, das hört sich anders an.
Das hört sich eher an wie so ein TrafoSummen
-
Seit heute Morgen hat das Auto ungefähr 10 % Akkuleistung eingebüßt, schon komisch, irgendwo zieht er Strom.
Man hört auch so ein ganz leichtes summen aus dem Motor Raum ?
-
Oh, jetzt wird es kompliziert nach eine Flasche Wein ?
Ich versuche das morgen mal, aber Danke