Ich weiß nicht!!!
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Ich hab aber zur Sicherheit den Stromladedeckel offen gelassen und die Motorhaube nur leicht aufgelehnt, so dass ich immer dran komme falls doch irgendwas kpl. leer gezogen wird
-
Ich weiß nicht, ich hab während der Messung, die 13,1 Volt, die Wollbox angeschmissen mit 20 Ampere, da ändert sich nichts an der Spannungslage!
-
Ja hab schon alles hin und her probiert, Ready gibt es nur wenn alle Parameter passen also wenn es eine Freigabe gibt.
Aber wenn die Servo Lenkung defekt ist gibt’s halt kein Ready zum Fahren und somit bleibt das Getriebe gesperrt
-
Hab jetzt mal die 12 Volt Batteriespannung gemessen und die seit zwei Tagen unverändert exakt 13,1 Volt.
Ich denke mal das die Kühlpumpe den Strom aus der großen Traktionsbatterie zieht, und deswegen entleert sich sich auch.
An der Batterie vom Schlüssel kann es nicht liegen, mit beiden Schlüssel funktioniert es nicht, und die Fehlermeldung ist ja auch eine andere ... die Servolenkung soll demnach defekt sein, das Auto lässt sich ja auch öffnen und auf „ON“ also starten stellen.
-
Guten Morgen, ich werde mal gleich die Batteriespannung messen ob die sich gegenüber gestern verändert hat, wenn nicht lass ich die Finger davon.
-
Dashcam ? ???,
egal ??
-
Ja das stimmt schon die haben sowas, aber ich meinte einen anständigen der 20 Ampere oder so kann!
?
-
Was mir nur aufgefallen ist dass die Kamera im nassen sehr schnell schmutzig wird und dass man dann kaum noch was sieht, also immer sauber halten, dann ist alles gut
-
Ein anständiger 12 V Anschluss im Kofferraum wäre nicht schlecht gewesen, aber wer hat das schon ?, Dann hätte ich mir die Kosten für den Anschluss vom aktiv Subwoofer sparen können