Hallo,
..schon klar,- ohne Muster kann der trotzdem nur über die FIN von Mazda gefertigt werden..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..schon klar,- ohne Muster kann der trotzdem nur über die FIN von Mazda gefertigt werden..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen.
..kein "Schlüsseldienst" kann den nachmachen, wenn beide im Fahrzeug liegen..!
Der muss anhand der FIN bestellt werden..aber bei Mazda.
Gruß
Reinhard
..vermutlich stehen diese Vögel auch an der Tafel an..
Einfach nur peinlich,- aber auch eine typisch deutsche "Tugend"..
Gruß
Reinhard
Und kein Händler packt sich was auf Halde.
..natürlich nicht,- aber (fast) JEDER Händler hat über das Zentral Lager Zugriff auf Teile innerhalb von 24H..
Auch für Randgruppen Kisten wie den MX 30..
..na, ja, kommt vielleicht noch..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..nur mal so als Beispiel.
Ich habe vor fast zwei Monaten einen Unterfahrschutz hinten für meinen bestellt..,- meine Frau ist beim parken auf einen großen Stein gefahren..
Der Liefertermin ist auf Ende September gesetzt..
Da frage ich mich,- was ist, wenn es wichtiges Teil bestellt wird,- welches nötig ist, um die Kiste am laufen zu halten..
Die Ersatzteillage für den MX 30 ist desolat,- die Händler haben NICHTS parat..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..sehe ich auch so..
Beim Händler austauschen lassen und auf Kulanzantrag bestehen..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..Glückwunsch zum Verkauf,- hoffentlich läuft es final sauber ab..
Der Kurs ist klasse.., und liegt über 1k über dem, was ich in 10/2021 für ein Neufahrzeug bezahlt habe..
Nachtrag, soeben mal geschaut, der günstigste MX 30 auf mobile ist ein 2020er mit fast 20TKM für 23800,00€
Da könnte man fast auf die Idee kommen, die Kiste abzugeben,- ist aber ein bisschen so wie mit den Immos,- was macht man dann..
Irgendwas ist immer..
Gruß
Reinhard
..o.k,- also keine Kündigung und endloses wühlen durch die AGB des vorherigen Anbieter nötig ?
Danke
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..hat sich schon jemand mit dem Prozedere beschäftigt, den Anbieter zu wechseln..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..das warten lohnt..
Der MX-30 ist ein qualitativ sehr hochwertiges, nahezu perfekt ausgestattetes Fahrzeug ,- zu einem sehr guten Preis.
Das der keine 200km kann, ist kein Manko.., sondern seine Auslegung als reiner Zweitwagen für die Stadt und das nähere Umfeld.
Pflicht ist allerdings, das man die Möglichkeit hat, zu Hause oder am Arbeitsplatz, ect. zu laden..
Gruß
Reinhard
P.S ..leider hört man von der Range Extender Version GAR NICHTS mehr,- schade..