Beiträge von C63 AMG

Hallo zusammen,

..nur mal so als Beispiel.

Ich habe vor fast zwei Monaten einen Unterfahrschutz hinten für meinen bestellt..,- meine Frau ist beim parken auf einen großen Stein gefahren..

Der Liefertermin ist auf Ende September gesetzt..

Da frage ich mich,- was ist, wenn es wichtiges Teil bestellt wird,- welches nötig ist, um die Kiste am laufen zu halten..

Die Ersatzteillage für den MX 30 ist desolat,- die Händler haben NICHTS parat..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..Glückwunsch zum Verkauf,- hoffentlich läuft es final sauber ab..

Der Kurs ist klasse.., und liegt über 1k über dem, was ich in 10/2021 für ein Neufahrzeug bezahlt habe..

Nachtrag, soeben mal geschaut, der günstigste MX 30 auf mobile ist ein 2020er mit fast 20TKM für 23800,00€

Da könnte man fast auf die Idee kommen, die Kiste abzugeben,- ist aber ein bisschen so wie mit den Immos,- was macht man dann..

Irgendwas ist immer..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..das warten lohnt..

Der MX-30 ist ein qualitativ sehr hochwertiges, nahezu perfekt ausgestattetes Fahrzeug ,- zu einem sehr guten Preis.

Das der keine 200km kann, ist kein Manko.., sondern seine Auslegung als reiner Zweitwagen für die Stadt und das nähere Umfeld.

Pflicht ist allerdings, das man die Möglichkeit hat, zu Hause oder am Arbeitsplatz, ect. zu laden..

Gruß

Reinhard

P.S ..leider hört man von der Range Extender Version GAR NICHTS mehr,- schade..