Hallo zusammen,
..gibt ganz gute translate Programme,- dann können sich auch ausländische User hier adäquat ausdrücken..
Auch schon der Höflichkeit halber.., ist halt ein wenig Arbeit..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..gibt ganz gute translate Programme,- dann können sich auch ausländische User hier adäquat ausdrücken..
Auch schon der Höflichkeit halber.., ist halt ein wenig Arbeit..
Gruß
Reinhard
Wenn zb durch nicht verriegeln des Fahrzeuges die Steuergeräte sich nicht schlafen legen können geht die 12V Batterie leer.
..danke auch, dass es daran liegt..
Viele Fahrzeuge, die in der Garage am Haus stehen, werden nicht immer abgeschlossen..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..ich habe mich auch mal versuchsweise "verrenkt",- Heizung schwach gestellt, nicht vor geheizt, ganz piano gefahren..,- brachte NULL (0)
Heize jetzt immer vor (Winter), fahre gerne beherzt, rekuperiere nicht (bewusst), mache es mir schön warm auf "Auto", immer Sitzheizung an.., immer Kurzstrecke..
Verbrauch 17,5, bei 90% laden 149km Reichweite..
Keine Ahnung, aber vielleicht gibts eine erhebliche Streuung bei den Kisten..
Gruß
Reinhard
..dito,- hätte ich nur ein wenig besser ausdrücken können..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..schade,-hast Dich wieder nicht richtig eingelesen..,-macht aber nichts..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..stimmt,- ich toleriere aber andere Meinungen,- Du nicht..
Schutzbrief der Versicherung und Mobilitätsgarantie habe ich auch,- ich mag aber keine abgespeckten Leistungen..
Gruß
Reinhard
Zu deiner Aussage: ADAC plus ist teuer und (für mich) mit viel zuviel Ballast behängt. Ich benötige weder Brillennnachsendung noch Kinderrücktransport oder Dolmetscher.
Wie ich bereits schrieb, habe ich einen Schutzbrief bei meiner Versicherung, die meinen Bedarf abdeckt - für ein Zehntel des ADAC-Beitrages.
Hallo,
..lies Dich erstmal ein,- dann kannst Du immer noch maulen..
Von mir aus kannst Du machen, was Du möchstest,- habe Dir mitgeteilt,- was besser ist.
Und besser ist IMMER teurer.., und ja,- gute Leistung ist mir gutes Geld wert..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..oder auf die Mobilitätsgarantie pfeifen,- und ADAC PLUS Mitgliedschaft beantragen..
Man kann über den ADAC sagen was man will,- aber die Abläufe funktionieren perfekt. Für mich ohne Alternative..
Gruß
Reinhard
..wünsche Dir auch einen schönen Abend..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..ich möchte mich mit nichts dergleichen belasten !
Akkutemperatur, Ladegeschwindigkeit, Schnellladesäulen interessieren mich nicht mal am Rande..
Wenn die Kiste leer ist,- lade ich voll,- fertig..
Ganz pragmatisch,- NICHT "verfahrensimmanent"
Gruß
Reinhard