Beiträge von Lufthanseat

    Moin,

    wo hast du in Hamburg Inspektion gemacht? Wir sind bei Meyer Voigtländer, da haben unser damaligen CX-3 gewartet, die Preise waren ok, bin gespannt was das Autohaus für MX - 30 nehmen wird. Aber bevor ich hin fahre würde ich anrufen und erst in Oktober 22?.

    ..da habe ich wohl was falsch gemacht..

    Habe bei Kauf die beiden ersten Inspektionen für 298,00 dazu bestellt..


    Gruß

    Reinhard

    Mir wurde auch für 340, - Euro angeboten für die ersten zwei Jahre, ich habe sie abgelehnt, weil ich zur teuer fand.


    Die unterschrieben Wahrheitsgemäßen habe ich am 29.10.2021 hochgeladen. Unten ist der Status:

    28.10.2021
    FEMS
    Antrag in Bearbeitung
    Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet

    Moin,

    könnt ihr mir bitte sagen, als ihr Wahrheitsgemäßen unterschrieben und hochgeladen habt, habt ihr eine Bestätigung per Email erhalten, dass die Dokumente vollständig sind ? Ich habe seit eine Woche schon Ruhe, kam nichts bis jetzt an. Der Frist ist 14 Tage, kommisch ist, dass ich die unterschrieben Wahrheitsgemäßen nicht auf deren Server sehen kann nur die Rechnung kann ich sehen oder soll ich lieber anrufen und fragen?

    Danke euch.

    Gruß aus Hamburg

    Geil,? wird immer mit mx30 lustiger. Oh, diese Ingenieure... Aber das Auto gefällt mir trotzdem?. Meine erster Erfahrung über öffentliche Ladesäule sagt: von 19% bis 90% sind 25 kWh reingeflossen inkl. Ladeverluste. Ihr schreibt von 0% bis 100% inkl. Ladeverluste lädt MX30 35 kWh ist richtig?

    Moin,

    wo kann ich mir anschauen die Ladehistorie im Fahrzeug? Das Problem. Es kann sein, dass ich eine Möglichkeit haben würde das Auto bei der Arbeit zu laden, spricht die kWh nachhalten soll. Wenn ich per App die Ladung abbreche, kann ich später irgendwo sehen wieviel kWh es geladen hat? Extra Stromzähler bei der Arbeit haben wir nicht.

    2. Hat jemand schon draußen (öffentliche Ladeseule) beim laden Blockgebühren bezahlt nach vier Stunden Ladezeit? Wie sieht es aus z. B wenn ich das Auto nur drei Stunden lade, per app abbreche und eine Stunde mit Ladekabel weiter stehen lasse, würde ich dann nach drei Stunden ladezeit trotzdem Blockgebühren bezahlen oder erst immer nach vier Stunden?

    Danke euch.


    Gruß aus Hamburg