Das Einführungsangebot beinhaltet 3.000 € Rabatt ohne Inzahlungnahme. Meine wird also mit 11.000 € bewertet. Es ist wenig, aber es ist nicht einfach, den mx 30 hier in Italien zu verkaufen. Außerdem hat der mx 30 als Neuan 30.000 € gekostet, dank der Anreize, die es jetzt nicht mehr gibt
Beiträge von wimac
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Guten Morgen,
der Mazda-Händler hat mir angeboten, meinen mx 30 gegen den neuen Mazda 6e einzutauschen. Sie boten mir das Modell takumi plus mit Soul Red Paint für 47.000 € an, abzüglich 14.000 € des mx 30, einer Launch Edition im Oktober 2020. Es gibt auch 3.000 € kostenlose Aufladung für drei Jahre und eine Finanzierung mit einer endgültigen Rate zu einem guten Endzins (4.99%). 10.000 km pro Jahr werden mit einem Überschuss von 0.10 € pro km gewährt. Was denken Sie?
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Es kann sein, dass der BEV nicht mehr für den Verkauf des neuen Mazda 6E verkauft wird
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2. Dabei wird zum einen der einmalig Wert ausgelesen und auch zukünftig online angezeigt.
3. 3 Monate lang online angezeigt und danach gilt er als "veraltet" und es wird nichts mehr angezeigt.„
Ich habe eine andere Erfahrung. Wöchentlich wird der Wert online aktualisiert. Beispiel: Am 14.09.2024 (Aktualisierungsdatum, das auf der Website angezeigt wird) betrug der Wert 93 %, am 23.09.2024 (Aktualisierungsdatum, das auf der Website angezeigt wird) betrug der Wert 92 %, am 30.09.2024 (wieder). , das Aktualisierungsdatum ändert sich auf der Website) lag der Wert bei 91 %, nun liegt der aktualisierte Wert am 07.10.2024 immer noch bei 91 %.
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Guten Morgen,
Es scheint, dass es auf dieser Website möglich ist, das SoH der HV-Batterien von Elektroautos und Phev von Mazda-Autos zu überprüfen, indem die VIN eingegeben wird
Https://www.mazda.eu/de/zustand-der-gesundheit/
Ich habe es ausprobiert und es hat 91% nach 3 Jahren und 10 Monaten.
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Hinweis: Auch wenn der Schalthebel auf N steht ist der Motor "eingekuppelt" und es ist der "Gang" eingelegt. Der Motor wird lediglich nicht elektrisch angesteuert. Es gibt kein Schaltgetriebe und keine Kupplung.
Wenn es so ist, wie Sie sagen, wenn sich die Räder drehen, dreht sich auch der Motorrotor, also auch in N. Das bedeutet, dass das Problem im Stator liegt, wenn er von der Batterie oder zur Batterie mit Strom versorgt wird