Beiträge von Manuel_MX30

    Das ist ja wirklich doof. Hatte mir gerade ein Video angesehen und überlegt den Dachträger bei Nichtgebrauch zu demontieren.

    Nach Deiner Schilderung ist das wohl eher nicht empfehlenswert. Ein paar mal dran und wieder ab und dann ist es wohl wieder kaputt.


    Naja, optisch schöner wird das Auto nicht mit Dachträger.

    Vielleicht fahren wir doch wieder ICE bei Übergepäck 8)

    @Shibbie:

    Und wie sind mittlerweile Deine Erfahrungen mit den Fahrrad Dachträger?

    Hast Du schon ein paar schöne Touren gemacht?

    Bist Du im Nachhinein zufrieden mit dieser Lösung?


    PS: Wie groß bist Du? Du hast ja geschrieben Du kriegst das Fahrrad gut oben drauf.8)

    Danke für den OTA Vortrag.


    Aber bedeutet dies nun, dass ihr alle Eure Händler aufsucht und dann sagt : ...


    "Im Internet habe ich von einem neuen Update gelesen .... Bitte sofort aufspielen!" ???


    Das wäre wirklich steinzeitlich.

    Wie kommt ihr eigentlich ständig auf diese Updates?


    Mein Händler hat mich nicht kontaktiert.

    Mein Auto zeigt nix an.

    Post habe ich auch keine bekommen.


    Kann ich auch einfach im April beim Radwechsel alle Updates in einem Rutsch mitmachen lassen?

    Ich möchte ja nicht jeden Monat zum Händler fahren (Meiner ist 20 Km entfernt).

    Automatik an, 20 Grad, AC an, kein Eco


    Trotzdem beschlagen nach 15 Minuten die seitlichen Scheiben wenn wir z.B. zu Dritt im Auto fahren.

    Stellt man dann das Gebläse auf "Windschutzscheibe" sind die beschlagenen Scheiben in wenigen Augenblicken wieder frei.


    Dennoch würde ich mir eine wirkliche Automatikfunktion wünschen

    Hatte mein Mazda 3 auch 14 Jahre lang, immer 20-22 Grad Klima-Automatik ganzjährig gefahren. Immer gute Innenluft, beschlagene Scheiben gab es wirklich nie.