Kann jemand bestätigen, ob die App gerade funktioniert? Ich kann mich trotz Passwort zurücksetzen nicht anmelden
Edit: hat sich erledigt. Nochmal zurücksetzen hat funktioniert
Kann jemand bestätigen, ob die App gerade funktioniert? Ich kann mich trotz Passwort zurücksetzen nicht anmelden
Edit: hat sich erledigt. Nochmal zurücksetzen hat funktioniert
Der Verbrenner will halt gewartet werden, egal wie oft er läuft. Das ist genau das Gegenargument, das ich gegen diese Technik habe.
Genau das ist das Problem von den ganzen Hybridsystemen: egal wie weit sie elektrisch fahren und wie wenig der Verbrenner läuft, gewartet werden muss er trotzdem.
Ich habe diese Verkleidung auch tauschen lassen, aber das Geräusch war dann trotzdem nicht weg. Mit den Klebefilzteilen, die man übrigens kaum sieht, fast ganz weg. Ich kann damit leben, bevor an den Türen rumgebastelt wird und dann die Flucht nicht mehr stimmt.
Wie erstellt man ein zusätzliches Login? Ein zweites Profil oder wie?
Ich hoffe mal, dass Mazda die Funktion zur Routenplanung per Update auch den Bestandsfahrzeuge, vor allem den EVs, zur Verfügung stellt. Alles andere wäre ziemlich schwach, denn die REV sind darauf kaum angewiesen. Oder gibt es ein solches Update schon? Ich kann bei meinem nur nach den nächstgelegenen Ladestationen suchen, ohne Route.
Ich meinte ja vergleichbar unter den Nutzern hier, z.B. 1. Wartung, 2. Wartung usw.
Könnte man nicht eine Liste ähnlich der für die THG-Quote auch für die Wartungskosten anlegen? Das wäre übersichtlicher und vergleichbar oder habe ich was übersehen?
Meiner ist einer von zwei Vorführern, die mein Händler zur Markteinführung erhalten hat. Daran kanns also nicht liegen.
Dito, meiner ist aus 10/2020 und da ging es irgendwann. Dienste müssen aktiv sein, kürzlich Werkstattbesuch mit Anschluss an Servicegerät. Vielleicht muss ein ganz bestimmter Software-Stand aufgespielt sein? Ich hatte zuletzt die Verkehrszeichenerkennung bemängelt und sie haben daraufhin alles nochmal auf Aktualität überprüft.