Beiträge von s-flow

    Danke schön,


    Das hat bei mir nie "an" angezeigt, egal bei welcher Temperatur.

    Was ich jedoch gelesen habe, ist, dass es nicht schädlich sein sollte, den Akku kalten Temperaturen auszusetzen, hoffe es.

    Hallo!


    Kann ich nur eine Bestätigung bekommen, dass ich mir hier keine Sorgen machen muss, ABER...


    In dem einen Jahr, in dem ich das Auto besitze und es im Freien bei kälteren Temperaturen als -20 gelagert habe, gab es nie ein Anzeichen dafür, dass die Batterieheizung anspringt. Ich habe die App regelmäßig während dieser Temperaturen überprüft und nie gesehen "Batterieheizung ein" und auch keine Nutzung/Entleerung der Batterie zeigt, dass etwas aktiviert wurde. Je länger das Auto steht, desto tiefer fällt die Nadel in den blauen Bereich.

    Das Auto ist während der Lagerung an eine Wallbox angeschlossen.


    Jetzt habe ich das AM0036A-Update, die Temperaturen sind jetzt mild (-5 ) und kein Anzeichen dafür, dass die Batterieheizung anspringt.


    Als ich den Händler danach fragte, sagten sie, es gäbe keine Möglichkeit (Protokoll) zu sehen, ob die Batterieheizung überhaupt funktioniert oder nicht.


    Daher bin ich neugierig, wie Sie wissen können, dass die Heizung tatsächlich funktioniert?


    Ich würde gerne sehen, dass sie nur ein einziges Mal an ist, damit ich mir keine Sorgen machen muss :)


    Mit freundlichen Grüßen!


    Daniel


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Mine.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Ich habe auch ein "Summen" von der Heizung. Ich dachte, es war zuerst etwas falsch, aber nach Recherchen scheinen Heizungen solche Geräusche zu machen. Es bleibt auch bei ausgeschaltetem AC bestehen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es der AC kompressor ist, der den Ton erzeugt.

    Hi!


    I had the rattle from the door. It is now gone, fixed by my Mazda workshop.


    As mentioned it is a alignment adjustment of the door in relation to the bracket that needs to be done!


    As I'm not familiar with German langiush and the translate options messes everything up I choose to inform in english, sorry for that.


    Best Regards!

    Daniel

    Abend!


    Wir sind nur verschiedene Arten von Besitzern. Ich bin etwas beunruhigt, wenn das Auto bei -21 Grad steht, nachdem es eine Weile gesessen hat und zu keinem Zeitpunkt die "Batterieheizung an" in der App anzeigt und die Nadel unten festgesteckt ist Temperaturmesser, dies zusammen mit dem obligatorischen Niedertemperatur-Varning.

    Zu sehen, ob die Heizung zu irgendeinem Zeitpunkt tatsächlich eingeschaltet war, würde mich beruhigen.


    Ich respektiere, dass andere sich überhaupt nicht um solche kleinen Dinge kümmern.


    Danke Christoph für die Info, geschätzt!


    Freundliche Grüße!

    Daniel

    Hej!


    Es gab keine Anzeichen dafür, dass die Batterieheizung jemals in meinem Auto eingeschaltet war, obwohl ich sie länger als 10 Stunden bei -21 Grad geparkt hatte.

    Ich erwarte, dass etwas im Aktivitätsprotokoll angezeigt wird, aber nichts dort.

    Eine Frage an diejenigen, die die Heizung tatsächlich bei kalten Temperaturen gesehen haben,

    Können Sie diese Aktion im App-Aktivitätsprotokoll finden?


    Freundliche Grüße!

    Daniel