Verbrauch und Akku nicht weiter ausgekühlt.
Gruß SRAM
Verbrauch und Akku nicht weiter ausgekühlt.
Gruß SRAM
Aber gestern hab ich auf dem Ladedeckel das gehabt...
Eine echte Eisblume. Du Glückspilz ?
Heute Nacht zum ersten Male Akkuheizung. 2% bei -9 Grad und Wind-chill -14 Grad.
Gruß SRAM
For ID 3 with bad Isolation: perhaps.
But not for the tiny and well isolated MX 30 batpack: 200 Watt will do it.
Gruß SRAM
Sauhunds Stromer wird ja Emil gerufen, unser einfach Stromerle.....
Wie nennt ihr Euren MX ?
Gruß SRAM
Zum Glück hast du den Schnee entfernt
Stell dir vor du wärst gefahren und das Wasser wäre irgendwo in die Hochvoltelektronik gelaufen
Emoticon vergessen ?
App denkt also mit.....
Wenn der Akku gut isoliert ist, braucht es nur wenig Leistung, um die Temperatur zu halten.
Gruß SRAM
Große Öffnungen unten / rechts links.
Kühler beim Mazda sitzt höher, was wegen Steinschlag / Erosion mehr Sinn macht.
Gruß SRAM
Der Kühl- / Wärmluftbedarf ist bei Elektroautos wegen des um Faktoren kleineren Delta T meist gleichgroß, wenn nicht sogar größer wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor.
Ohne Kühlluftöffnungen vorne wird's daher nicht gehen.
Gruß SRAM
Welche Frau denkt sich sowas aus: Heckscheibenheizung einschalten, um die Frontscheibe zu enteisen...
Zumal ich den Schalter für die Frontscheibe ja habe.
Und nebenbei hat @BioTec recht, ich habe die First Edition. Da hilft mir das Handbuch unter dem Kopfstützenbezug wenig, lieber hjg48...
DIs Methode "Defrost Frontscheibe" bleibt dir ja unbenommen. Wie in jedem Auto. Diese Zusatzfunktion auf die Heckscheibenfunktion zu legen ist im Gegenteil eine sehr intelligente Lösung: Brauch ich das eine, brauch ich auch das andere. Und die Spiegel gleich dazu.
Und ja: Frauen haben da oft die pfiffigeren Lösungen wie nur des eindimensionalen Denkens mächtige Männer.
Gruß SRAM