Warte bis es 23 Grad hat und du wirst WLTP erreichen.
Gruß SRAM
Warte bis es 23 Grad hat und du wirst WLTP erreichen.
Gruß SRAM
Und wie verhält sich der Händler? Der hat natürlich auch seinen Anteil an der Misere. Wobei so ein Fehler natürlich leicht passieren kann, aber eben nicht passieren darf.
Eine Frage in die Runde, weil ich es jetzt schon öfter gelesen habe: Mir wäre es gar nicht in den Sinn gekommen, den Händler den Antrag stellen zu lassen. Scheint aber doch Usus zu sein. Wie habt ihr das gehalten?
Mein Händler hat mir davon abgeraten. Seit die Förderung umgestellt wurde, machen Sie das auch nicht mehr für den Mitsubishi Plugin. Erzeugt nur unnötige zusätzlichen Abstimmungsbedarf.
Gruß SRAM
Nix Stecker: Magnetkupplung.
Welcher Akku wird es dir danken ? Der im Handy oder der im Fahrzeug ?
Gruß SRAM
Warum die 100% ? Notwendig wegen Reichweite ? Oder lädst du nur einmal die Woche ?
Gruß SRAM
Was bringt das WiFi, wenn ich sowieso das Handy zwecks laden am Kabel habe ?
Wir haben für alle Geräte einheitliche Magnetkupplungen und Kabel. Auch im Stromerle.
Gruß SRAM
Warum soll ich nicht pfleglich mit einer Sache umgehen, wenn es keine Einschränkungen fordert ?
Gruß SRAM
P.S.: viele leaser werden den Akku quälen. Bin auf die Wiederverkaufswerte gespannt.
Siehe Messungen am Anfang des Threads.
Gruß SRAM
So: da Temperaturen wieder bei Plusgraden angekommen sind, ist das AC Limit bei mir jetzt bei 50% zwecks Akkuschonung. Selbst mit Reserve braucht es mehr nicht bei uns.
Gruß SRAM
Lass mich raten: "zum Ausprobieren"
Gruß SRAM