Beiträge von SRAM

    Das Berufen auf Statistik macht keinen Sinn, solange die Anzahl der BEV so gering ist und damit die Anzahl der Fälle im Bereich kleiner eins.


    Da wo es genügend Masse gibt, haben die Versicherer die Elektrofahrzeuge eines bestimmten Herstellers durchaus höher gestuft. Namentlich in US dürfen die Halter dieser Fahrzeuge die höchsten Prämien zahlen.


    Gruß SRAM

    Dank Masse ist das sehr träge. Darüberhinaus bedeutet schnelle Reaktion der Akkutemperatur auf Last, daß der Innenwiderstand des Akkus schlecht = hoch ist.


    Im Sommer wirst du dich darüber freuen.....


    Gruß SRAM

    Die Temperierung des Akkus im Sommer.


    - ab wann wird der Akku gekühlt ?

    - wird er auch im Stand gekühlt ?

    - gibt es einen Kühlnachlauf nach heißer Fahrt wie beim ICE ?

    - mit welcher Leistung wird gekühlt (Antrieb der WP / Klima) ?


    Gruß SRAM

    Und hat die Entwicklung der CO2 Klimanlagen durch Daimler getriggert. Für solche konsequenten Entwicklungen zolle ich Daimler hohe Achtung.


    HF blockiert einige Enzymketten im Körper. Nicht rettbar krepierst du elendig. Der Stoff, dessen Einsatz ich immer abgelehnt und verhindert habe, wo immer ich konnte. Dieser Gefahr darf man keinen Mitarbeiter aussetzen.


    Gruß SRAM

    Haben wir nicht gehabt. Zwischen 110 und 120 km/h ACC kannst du fahren solange du willst.


    Hast du andere Erfahrungen oder vermutest du nur ?


    Gruß SRAM