Mein 3,7 kW Ladekabel schafft ca. 10% die Stunde, das Notladegerät so 6-7%.
Ja, das kann ich so bestätigen!!
Mein 3,7 kW Ladekabel schafft ca. 10% die Stunde, das Notladegerät so 6-7%.
Ja, das kann ich so bestätigen!!
Heute bei 12 bis16 Grad 2 mal 18km Stadt/Land im recht dichten Verkehr mitschwimmend...Hinfahrt 12,4 KWh/100km, Rückfahrt 11,9KWh/100km...geht doch!!
Kaum sind es 10 Grad plus, sinkt der Verbrauch auf 17 kWh/100km. (20 Grad Auto ECO; Kurzstrecke)
Gruß SRAM
Ja, kann ich bestätigen...11°, 5km, 16,5kwh/100...geht doch!!
...never touch a running system...ich werde mich hüten, jetzt meinen fMH nach einem update zu fragen...
In Kulmbach sind die Tiefgaragen jetzt für alle Stromer wegen extremer Brandlast gesperrt.
Gruß SRAM
...und Verbrenner dürfen nur noch mit max. 5 Litern Sprit im Tank dort parken?????
Du kannst die Batterieheizung nur dauerhaft ausschalten oder auf "automatisch" stellen. Auf "automatisch" springt sie unter -10° an, aber die Warnmeldung erscheint trotzdem. Hier war es die letzten Nächte immer unter -10° und sie ist definitiv gelaufen...und hat 2-3% aus dem Akku pro Nacht gezogen
Range-Extender für E-Autos. Aber wir haben ja nicht mal eine Anhängerkupplung
...ist doch noch gar nicht der 1. April!!!
aktuell -18 Grad...Batterieheizung läuft...
Ich hab immer volles Programm...Heizung 19 Grad, Auto, Eco und AC an!
Scheint sehr unterschiedliche Kilometer Angaben zu geben bei 100% bei mir heute 135 km Reichweite bei -9 grad im freien.
Ich denke, das liegt an der Verbrauchshistorie über einen etwas längeren Zeitraum, aus der die Reichweite berechnet wird.